Among the wild flowers

Among the wild flowers (eBook)

Erotischer Liebesroman

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Thea Bennet ist verliebt. In Will. In Matt. In Tom. Die Frage, ob man mehr als einen Menschen lieben kann, beantwortet sie für sich ganz klar mit 'ja'. Sie kann gar nicht anders, ihr Herz befiehlt es ihr. Nach der ersten... (weiter)

€ 2,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Annie Stone
Edition 2
EAN 9783737508131
Sprache deutsch
erschienen bei epubli
Erstverkaufsdatum 11.09.2014
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.25 MB
Veröffentlichungsjahr 2014
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø5 | 2 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 5 |  1 Bewertung

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

5/5 sterne
»Was liest Du?«-Rezension von liebling, am 29.05.2017

wow, ich liebe die Story total, ja ich weiß wer liebt die Autorin nicht *grins*

ich bin total hin und weg, Thea ist eine tolle frau mit 3 tollen Männern, sie lieben sie und sie liebt ihre Männer. ihre Familien lieben Thea ohne weiteres haben sie, sie in ihr herz geschloßen. Thea ist glücklich, nicht mit ihrem Job aber sie ist dennoch Glücklich. was soll ich sagen das ganze Buch ist ein wahrer schmaus und man mag es garnicht erst weg legen, maan liest förmlich die liebe, das glück, die freude  und die stärke. Ja sie alle 4 haben sich regelrecht verdient!!! Aber was wird die Familien sagen ? denken und ist Thea wirklich das was sie immer von sich selbst denkt ? Nein, sie liebt ihre 3 Männer und genau deswegen ist sie keine sch.... im gegenteil, sie hat ein goldenes Herz auch wenn sie es selbst nicht von sich glaubt .

ich freue mich auf Teil 3 :)))

 

5/5 Sterne von mir :)

mehr zeigen ...

Thea Bennet ist verliebt. In Will. In Matt. In Tom. Die Frage, ob man mehr als einen Menschen lieben kann, beantwortet sie für sich ganz klar mit 'ja'. Sie kann gar nicht anders, ihr Herz befiehlt es ihr. Nach der ersten Verliebtheit müssen die Vier nun den gemeinsamen Alltag stemmen. Dazu gehört auch, so langsam daran zu denken, es den Familien zu sagen. Vielleicht erst mal an einer Person testen? Theas Leben geht nicht nur in der Liebe rund. Dämonen aus der Vergangenheit tauchen auf und sie muss zeigen, dass sie stärker ist als diese. Und auch ihr berufliches Umfeld macht ihr zu schaffen. Will sie in einem Unternehmen arbeiten, das sie nicht fördert? BAND 1 She flies with her own wings BAND 2 Among the wild flowers BAND 3 Serendipity is life BAND 4 This is us 80.000 Worte, ca. 340 Normseiten ******************************************** Es handelt sich um einen erotischen Liebesroman mit expliziten Beschreibungen und Flüchen!

Ich liebe... ...Schokolade. ...Reisen. ...Lesen. ...Schreiben. ...Milchkaffee. ...meine Familie. ...schöne Dinge, die unnütz in der Gegend rumstehen. Aber nicht unbedingt in der Reihenfolge. Ich schreibe sexy Liebesromane über starke Frauen und moderne Männer. Die Themen sind manchmal provokant, manchmal traurig, manchmal einfach nur gut fürs Herz. Aber Achtung: Es sind nicht die Liebesromane unserer Mütter, sondern sie zeigen alle Facetten einer Beziehung. »Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.« - Arabisches Sprichtwort

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!