Baudelaire der Spitzenkoch - Mit Essen Spielt Man!

Baudelaire der Spitzenkoch - Mit Essen Spielt Man! (Taschenbuch)

Komödie

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Über das Buch: Baudelaire möchte herausfinden, wie er eine ganz bestimmte Fraktion seiner Gäste wieder glücklich machen könnte. Er bekommt eine Ahnung und unternimmt deshalb verschiedene Reisen. Es... (weiter)

€ 14,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Stephan C. Daniel
Seiten 304
EAN 9783000540295
erschienen bei PUBLIC-TOOLS
Erscheinungsdatum 12.12.2016
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Über das Buch: Baudelaire möchte herausfinden, wie er eine ganz bestimmte Fraktion seiner Gäste wieder glücklich machen könnte. Er bekommt eine Ahnung und unternimmt deshalb verschiedene Reisen. Es bleibt bis zum Schluss spannend, wie es mit seiner Liebe zu Fleur weitergehen wird, zumal er auf seinen Reisen, attraktive Frauen kennenlernt, die ihm nicht nur in seiner Mission weiterhelfen. Seine Tanzeinlagen, Notizbucheinträge und Gedanken, führen den Leser jedoch immer wieder heiter zu den Dreh- und Angelpunkten des Buchs zurück. Schließlich entwickelt Baudelaire auf seinen Reisen neben verschiedenen Spielen, auch noch ein bemerkenswertes Gastronomiekonzept. Es ist als Komödie geschrieben, was es dem Leser erleichtert, sich mit der Thematik "Essen" zu beschäftigen und dabei "ganz nebenbei" etwas für seine Gesundheit zu tun. Der Roman korrespondiert mit dem Lernspiel "jeu-d'oeuvre". Es enthält Karten für die Spielvarianten "Protein Poker", "Nahrtett", "Nutzen Vergleich", "Preis-Leistungs Vergleich". (EAN 0701197889798)