Blood On Snow 02. Das Versteck (Taschenbuch)

Thriller

Jo Nesbø

Übersetzung: Günther Frauenlob

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

BLOOD ON SNOW: Es geht weiter ... Ulf ist Geldeintreiber. Sein Boss ist der Fischer. Der Fischer ist einer DER Drogenhändler Oslos. Als Geldeintreiber wird man nicht unbedingt reich. Doch jetzt hat Ulf einen Weg gefunden.... (weiter)

€ 12,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 9,99
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Jo Nesbø
Übersetzung Günther Frauenlob
Seiten 248
EAN 9783550080784
Sprache deutsch
erschienen bei Ullstein Verlag GmbH
Erscheinungsdatum 03.2016
Ursprungstitel Blood on Snow. More Blood
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø3 | 22 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 3.2 |  7 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 2.9 |  15 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
( 3 )
3 Sterne
( 1 )
2 Sterne
1 Stern
( 1 )

laue Geschichte...
»Was liest Du?«-Rezension von Salome, am 06.12.2016

Ulf ist Geldeintreiber und hat sich sozusagen mit seinem Boss "Der Fischer" angelegt und sucht sich nun ein Versteck. Das Versteck ist eine Jagdhütte in der Finnmark.... Dann begegnet er Lea, die eine tief gläubige- sehr hübsche Frau ist und ihrem Sohn Knut. Knut und Ulf verstehen sich von Anfang an sehr gut und auch Lea beginnt Ulf zu mögen... Thriller war das für mich keiner, begeistern konnte mich das Buch auch nicht wirklich- obwohl ich ein großer Fan von Jo Nesbos Büchern bin. Ich bin froh, dass das Buch nicht mehr Seiten hat und ich schnell damit fertig war- denn viel steckt nicht dahinter und das Buch ist siche sehr schnell wieder vergessen. Der Schreibstil ist wie immer natürlich nicht schlecht, aber ansonsten würde ich diese Reihe BLOOD ON SNOW nicht unbedingt weiter empfehlen...

mehr zeigen ...

Blood on Snow
»Was liest Du?«-Rezension von Lücs, am 28.09.2016

"Blood on Snow - Das Versteck" ist der zweite Band aus der Blood on Snow-Reihe und spielt im gleichen Universum, bis auf auf den Fischer spielen aber keine Personen aus dem ersten Teil eine Rolle. Die Informationen über den Fischer erhält man aber auch in diesem Buch. Inhalt des Buches ist die Geschichte von Ulf, welcher von dem Fischer gesucht wird und deswegen ein Versteck sucht. Es ist ein Krimi fast schon ein Roman und ist sehr flüssig geschrieben. Mir persönlich gefällt der zweite Teil wesentlich besser als der erste Teil. Die inhaltliche Entwicklung wirkt für mich schlüssiger. Ich bin gespannt, wie das Universum in den nächsten Band ausgebaut wird.

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

BLOOD ON SNOW: Es geht weiter ... Ulf ist Geldeintreiber. Sein Boss ist der Fischer. Der Fischer ist einer DER Drogenhändler Oslos. Als Geldeintreiber wird man nicht unbedingt reich. Doch jetzt hat Ulf einen Weg gefunden. Glaubt er. Zwei Probleme stellen sich: Drogenhändler lassen sich ungern reinlegen. Und schicken sie ihre Killer los, sollte man ganz weit laufen - und sich ein gutes Versteck suchen.