Brutal Planet

Brutal Planet (eBook)

Zombie-Thriller

Sean P. Murphy

Übersetzung: Tina Lohse

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Tausende begeisterte Leser! Ein Dichter aus Missouri verkündete einst, dass das Ende der Welt mit einem Wimmern einhergehen würde. Doch er lag falsch. Es würde ein Brüllen sein! In der Vergangenheit traten alle zehn bis... (weiter)

€ 2,49 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Sean P. Murphy
Übersetzung Tina Lohse
Seiten 550
EAN 9783958350526
Sprache deutsch
erschienen bei Luzifer-Verlag
Erstverkaufsdatum 19.05.2017
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 2.06 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Tausende begeisterte Leser! Ein Dichter aus Missouri verkündete einst, dass das Ende der Welt mit einem Wimmern einhergehen würde. Doch er lag falsch. Es würde ein Brüllen sein! In der Vergangenheit traten alle zehn bis fünfzig Jahre schwere Grippeepidemien auf und auch in diesem Jahr rechneten die Experten fest mit einer Krankheitswelle, die unzählige Leben kosten könnte. Millionen Szenarien hatten Sie auf tausenden Computern durchgespielt. Doch wer hätte damit rechnen können, dass der nächste biologische Angriff auf unsere Spezies nichts mit Schweinen, Hühnern oder Enten zu tun haben würde? ---------------------------------------------------------- "Mit das Beste und vor allem Intelligenteste, das ich an Zombie-Romanen gelesen habe." [Lesermeinung] "Super spannend und empfehlenswert." [Lesermeinung] "Absolut lesenswerter Zombiestoff." [Lesermeinung]

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!