Foto von Michael HermannsMichael Hermanns (Mayersche Buchhandlung in Aachen)

Über mich:
Schon das halbe Leben Buchhändler. Meine Hobbys sind vierzehn und zwölf Jahre alt und erweitern meinen Horizont täglich mehr, als es jedes Buch könnte. Ich lese trotzdem weiter...


Das Schönste an meinem Beruf:
Wir sind immer am Puls der Zeit, denn alle Trends, Moden und Macken schlagen sich sofort im gedruckten Wort nieder. Wir verpassen nichts!


Meine Empfehlung:

Paolo Cognetti: Acht Berge

Lange hat mich kein Buch mehr so gefesselt. Viel Wahrheit und Weisheit auf knapp 240 Seiten. Über Väter und Söhne, echte Freundschaft und das, was wichtig ist im Leben. Da kommen auch wir Kerle mal ins Grübeln. Ein neuer Klassiker?

    Buch Eine unerschütterliche Freundschaft. Ein Aufbruch ins Ungewisse. Die Sehnsucht nach Heimat Wagemutig erkunden Pietro und Bruno als Kinder die verlassenen Häuser des Bergdorfs, streifen...  (weiter)
    € 20,00 *
    Preis
    inkl MwSt.

    • sofort lieferbar
    • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
    • Geschenkverpackung möglich

    eBook EPUB Eine unerschütterliche Freundschaft. Ein Aufbruch ins Ungewisse. Die Sehnsucht nach Heimat Wagemutig erkunden Pietro und Bruno als Kinder die verlassenen Häuser des Bergdorfs, streifen an...  (weiter)
    € 15,99 *
    Preis
    inkl MwSt.

    • sofort lieferbar
    • Dies ist ein Download