Foto von Tanja NoppeneyTanja Noppeney (Verlagsmarketing)

Über mich:
Seit 26 Jahren bei der Mayerschen und wenn ich nicht dort bin, bzw. nicht im Stau stehe auf dem Weg dorthin, dann verbringe ich die Zeit mit Familie und Freunden, lese oder laufe.

Meine Lieblingsbücher
Zafón Der Schatten des Windes, Dicker Harry Quebert, Jonasson Der Hundertjährige

Das Schönste an meinem Beruf:
Heute zu wissen, was morgen erscheint, und immer ganz nah dran zu sein, an Büchern und Buchhandlungen, an Verlagen und Werbemitteln.


Meine Empfehlung:

Klaus Cäsar Zehrer: Das Genie

Die Hauptfigur des Buches William James Sidis (1898 – 1944) hat es tatsächlich gegeben. Als einer der intelligentesten Menschen überhaupt erlangte das Wunderkind landesweite Berühmtheit. Amerika hatte seinen großen Gelehrten! Doch Sidis, der exzentrische Geistesgigant, konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Er zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und starb mit nur 46 Jahren. Jetzt hat Klaus Cäsar Zehrer den vergessenen, tragischen Helden wiederentdeckt und einen bemerkenswerten Roman geschrieben. Aus einem historischen Stoff entstand ein ebenso kluger wie komischer Roman und eine unendlich traurige Lebensgeschichte.
Beste Unterhaltung auf über 600 Seiten, mehr kann man sich von einem Buch nicht wünschen.

    Buch Boston, 1910. Der elfjährige William James Sidis wird von der amerikanischen Presse als "Wunderjunge von Harvard" gefeiert. Sein Vater Boris, ein bekannter Psychologe mit dem brennenden...  (weiter)
    € 25,00 *
    Preis
    inkl MwSt.

    • sofort lieferbar
    • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
    • Geschenkverpackung möglich

  • eBook EPUB Boston, 1910. Der elfjährige William James Sidis wird von der amerikanischen Presse als »Wunderjunge von Harvard« gefeiert. Sein Vater Boris, ein bekannter Psychologe mit dem brennenden Ehrgeiz,...  (weiter)
    € 21,99 *
    Preis
    inkl MwSt.

    • sofort lieferbar
    • Dies ist ein Download