Foto von Geert MeyenburgSilja Sasse (Mayersche Bochum)

Über mich:
Ich arbeite jetzt seit rund 10 Jahren in der Mayerschen und bin außerdem Mutter einer Tochter im besten Vorlesealter. In meiner Freizeit findet man mich am ehesten am Herd oder an der Nähmaschine - oder auf meinem Lieblingssessel, natürlich mit einem Buch oder meinem Tolino in der Hand!

Meine Lieblingsbücher:
Viel zu viele und immer wieder neue... Aber Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger und Lycidas von Christoph Marzi lese ich immer wieder!

Das Schönste an meinem Beruf:
Wenn ich im Beratungsgespräch merke, dass der berühmte Funke überspringt und ich meine Begeisterung für meine Lieblingsbücher weitergeben kann.


Meine Empfehlung:

Naomi Novik: Das dunkle Herz des Waldes

Eigentlich lese ich nicht mehr sonderlich viel Fantasy, aber der neue Roman von Naomi Novik klang so interessant, dass ich eine Ausnahme gemacht habe. Und es hat sich gelohnt!
Das dunkle Herz des Waldes ist düster und spannend, dennoch voller poetischer Momente, hervorragend geschrieben, mit einer wunderbaren und eigenwilligen Heldin und einer überaus originellen Geschichte. Unbedingt lesen!

    Buch Agnieszka liebt das Tal, in dem sie lebt: das beschauliche Dorf und den silbern glänzenden Fluss. Doch jenseits des Flusses liegt der Dunkle Wald, ein Hort böser Macht, der seine Schatten...  (weiter)
    € 17,99 *
    Preis
    inkl MwSt.

    • sofort lieferbar
    • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
    • Geschenkverpackung möglich

    eBook EPUB Agnieszka liebt das Tal, in dem sie lebt: das beschauliche Dorf und den silbern glänzenden Fluss. Doch jenseits des Flusses liegt der Dunkle Wald, ein Hort böser Macht, der seine Schatten auf das...  (weiter)
    € 13,99 *
    Preis
    inkl MwSt.

    • sofort lieferbar
    • Dies ist ein Download