Calendar Girl April (eBook)

Audrey Carlan

Übersetzung: Graziella Stern

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Mr April ist der heißeste Bad Boy, den Mia je getroffen hat. Kann sie ihm widerstehen? Mias vierter Auftraggeber ist der Baseballspieler Mason »Mace« Murphy. Er ist ein Shootingstar, reich, höllisch sexy, und er weiß, was... (weiter)

€ 2,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Audrey Carlan
Übersetzung Graziella Stern
Seiten 160
EAN 9783843713542
Sprache deutsch
erschienen bei Ullstein eBooks
Erstverkaufsdatum 27.06.2016
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 4.73 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø3.7 | 10 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 3.7 |  9 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
( 1 )
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Auch zum Nachdenken^
»Was liest Du?«-Rezension von Hortensia13, am 03.11.2017

Im April geht rund um Baseball. Mias vierter Auftraggeber ist der Baseballspieler Mason »Mace« Murphy. Obwohl er auch sehr heiss aussieht, kann er nicht mit seiner ungehobelten Art bei Mia punkten. Schnell merkt sie, dass mehr hinter Maces Fassade steckt als es den Anschein macht. Schuld daran sind Amors Pfeile. Bei ihrem Auftraggeber und ihr verursacht Amor damit Höhen und Tiefen.
Der vierte Teil der Reihe rund um das Escortgirl Mia Saunders beschäftigt sich, um grosse Gefühle und dass man sich denen stellen soll. Die Erotik fliesst auch in diesen Monat ein, aber steht nicht so prägnant im Vordergrund.

mehr zeigen ...

Mr April ist der heißeste Bad Boy, den Mia je getroffen hat. Kann sie ihm widerstehen? Mias vierter Auftraggeber ist der Baseballspieler Mason »Mace« Murphy. Er ist ein Shootingstar, reich, höllisch sexy, und er weiß, was er will: Mia. Vertraglich ist Mia nicht verpflichtet, mit ihren Kunden ins Bett zu gehen und hält Mace knallhart auf Abstand. Auch, weil es einen anderen Kunden gab, den sie einfach nicht vergessen kann. Doch dann fügt ein Telefonanruf Mias Herz eine tiefe Wunde zu ...

Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und begeisterte damit eine immer größere Fangemeinde, bis Waterhouse Press sie unter Vertrag nahm. Ihre Serien »Calendar Girl« und »Trinity« stürmten auch in Deutschland die Bestsellerlisten. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!