Für Bewertung bitte einloggen!
€ 11,80 *
Preis
inkl MwSt.


Details
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø4.3 | 6 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4.3 |  3 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4.3 |  3 Bewertungen

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
( 2 )
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Gefällt :)
»Was liest Du?«-Rezension von Jeanny, am 01.02.2016

Dass Christina mit Worten umgehen kann, ist nichts Neues.
Sie weiß einfach Fantastisches fantastisch auszudrücken.
Ich liebe, wie sie damit spielt und freue mich sehr für sie, dass es Dämonenbraut bei einem Verlag zu etwas gebracht hat!
Die Story ist toll, unterhaltsam und, auch wenn jemand es anders empfindet, ich musste oft schmunzeln. Wie die Worte auf einen wirken liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde die Idee erfrischend neu und gut umgesetzt.
(ACHTUNG SPOILER!!!!!!)
Was mich störte, war der hohe Sexfaktor wenn Sophie und Samuel aufeinander trafen. Ich fand es ein wenig schade, dass (jaaa, ich weiß wie man drauf ist, wenn man frisch verliebt ist ^^)es fast jedes Mal um Sex ging. Ich hätte ein bisschen mehr Tiefe von beiden erwartet! Auch wenn sie gerade total glücklich sind und sich Rund um die Uhr bespringen wollen. Es war einfach ein wenig zu viel.
Was ich persönlich total ätzend fand, war das „Aus“ für den Schnuckel Julius, der so plötzlich aus der Story schlüpfte. Ich mochte den Kerl und bedaure das sehr. Die Sache hätte interessant werden können.
Und noch etwas, was mich nicht ganz zufrieden stellte:
Mit dem Abnehmen der letzten Seiten, stieg mein Frust bezüglich des Finales. Ich ahnte, dass es so spektakulär nicht sein kann, wenn einem so wenige Seiten zur Verfügung stehen. Leider traf es zu. Es war zu wenig Platz, für einen derartigen Kampf. Ich fand es in die Enge getrieben, was wirklich schade ist. Ich bin der Meinung, ein Buch, mit einer solch ausgefeilten Story, verdient auch einen bombastischen Knall, der jede Menge Raum bietet. Ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn Christina einfach ein paar mehr Seiten dafür genutzt hätte die Sache ein bisschen auszufüllen.

Ich habe jede Zeile davon verschlungen und bereue den Kauf absolut nicht!

mehr zeigen ...

Starker Auftakt
»Was liest Du?«-Rezension von Carola, am 31.12.2014

Ein Abenteuer in einer magischen Welt erwartet den Leser in diesem Roman. Durch ein Virus werden mehr und mehr Menschen in Wesenheiten wie Vampire, Gestaltwandler, Werwölfe, Hexen und Dämonenbräute verwandelt. Eine davon ist die junge Sophie Bernd, die in einer Spezialeinheit dafür sorgt, dass auch in dieser Welt der sogenannten A-Normalos die Regeln und Gesetze eingehalten werden. 

Durch ihre ungewöhnlich starken Kräfte bei der Beschwörung von Dämonen zieht sie nicht nur Verehrer, sondern auch Widersacher an. Bei der Jagd nach einem mörderischen schwarzen Hexenmeister offenbaren sich ihre enorme Macht und auch ihre wahre Herkunft, was neue Probleme für Sophie aufwirft. Bald will eine noch höhere Dienststelle ihre Kräfte für sich nutzen und macht ihr ein Angebot. Außerdem ist die junge Frau auch noch zwischen zwei Männern hin und her gerissen: dem Hexenmeister Samuel und dem angehenden Vampirmeister Julius. Aber wie sie sich auch entscheiden wird, ihre Liebe kann kein gutes Ende nehmen, oder doch?

Ein absolut spannender Roman mit hinreißender Action, Humor und einer Prise prickelnder Erotik. Man fühlt direkt mit der Protagonistin, und es wird auf keiner Seite langweilig! Ein aufregender Showdown und ein offenes Ende lassen den nächsten Band mit Ungeduld erwarten. Fünf von fünf Punkten.

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen