Das ist Fidel!

Das ist Fidel! (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Paul kann es zuerst nicht glauben! Im Kaufhaus lernt er eine Kuschelmaus kennen, eine unglaubliche Angeberkuschelmaus! Ein ganz frecher Kerl, dieser Fidel! Ist der überhaupt echt? Und was der alles erzählt. Das Witzige... (weiter)

€ 11,11 *
Preis
inkl MwSt.


Details
AutorIn Alexx Reinert
Edition 1
EAN 9789462541290
Sprache deutsch
erschienen bei mybestseller
Erstverkaufsdatum 09.09.2016
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 2.77 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Paul kann es zuerst nicht glauben! Im Kaufhaus lernt er eine Kuschelmaus kennen, eine unglaubliche Angeberkuschelmaus! Ein ganz frecher Kerl, dieser Fidel! Ist der überhaupt echt? Und was der alles erzählt. Das Witzige daran ist, dass diese Fidel-Maus lispelt. So etwas hat Paul noch nicht gehört! Aber dann merkt er, dass dieser Fidel eine ganz weiche Seite an sich hat, ein ganz besonderer Kern in einer groben, rauen und angeberischen Schale. Und es beginnt eine unglaubliche Freundschaft bei der Fidel fast wahnsinnige Geschichten erzählt. Fidel als Räuber, als Autofahrer, als Chef einer Bande? Dies scheint zunächst völlig übertrieben, aber dann merkt Paul, dass da schon etwas dran sein muss....

Alexx Reinert ist ein freier und privater Autor, der aus Lust und Liebe zu seinem Kuscheltier Fidel das Schreiben begonnen hat. Gemeinsam mit Fidel reist er um die Welt, erlebt alltägliche und außergewöhnliche Dinge und achtet auf die Kleinigkeiten des Lebens.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!