Der Sommer der Blaubeeren (Taschenbuch)

Roman

Mary Simses

Übersetzung: Carolin Müller

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Ein Geheimnis aus der Vergangenheit. Ein Weg in die Zukunft... Kurz vor ihrer Hochzeit fährt die New Yorker Anwältin Ellen Branford in den abgelegenen Küstenort Beacon, um den letzten Wunsch ihrer... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 8,99
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Mary Simses
Übersetzung Carolin Müller
Seiten 415
EAN 9783442382170
Sprache deutsch
erschienen bei Blanvalet Taschenbuchverl
Erscheinungsdatum 21.04.2014
Ursprungstitel The Irresistible Blueberry Bakeshop and Café
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø3.9 | 157 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 3.8 |  53 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4 |  104 Bewertungen

5 Sterne
( 12 )
4 Sterne
( 11 )
3 Sterne
( 13 )
2 Sterne
( 1 )
1 Stern

Leicht und bekömmlich
»Was liest Du?«-Rezension von Briggs, am 13.08.2017



Eine Frau auf der Spur ihrer Großmutter, es kommt, wie es kommen muss: Jemand rettet ihr das Leben und damit ist ihr ganzes Leben auf dem Prüfstand, kein Tag verläuft wie geplant,
aber immerhin: Die Spurensuche funktioniert.

Dieses Buch schmilzt unter Augen weg. Wohl möchte es gern etwas Tiefgang haben, jedoch: mit der Fülle von Klischees ist auch die Quintessenz vom hinteren Klappentext nichts, das man herauslesen muss; sie schwebt schließlich auf jeder Buchseite mit.

Ich selbst könnte es nicht aushalten, nur solche Bücher zu lesen, aber es war eine echte Auflockerung für mich.
Manchmal ist es schön, weder Krimi noch Thriller zu lesen :--)
 

mehr zeigen ...

5/5 Sterne, wundevolles Buch
»Was liest Du?«-Rezension von liebling, am 17.09.2016

 

Ellen ist eine junge Anwältin, erfolgreich in ihrem job sie sie liebt, Sie besucht ihre Oma und vor Ellen´s Augen stirbt ihre Granma, doch Ihre Granma hat eine Bitte an sie, sie soll einen wichtigen Brief an die genannte Adresse bringen.

Ich liebe dieses Buch, ja es ist stellenweiße traurig und manche stellen nerven mich. So wie mit ihrem verlobten, bei ihm hatte ich immer den Eindruck er meint das Ellen total dumm ist, das sie nichts kann ohne ihn…. Das hat mich schon sehr verärgert gehabt. Dennoch kann ich sagen das ich sehr froh bin dieses Buch gelesen zu haben den es ist spannend bis zum schluss. Ganz großartig ist auch das ein Rezept dabei ist, was ich auch bald ausprobieren möchte.

Vom Cover her hat mich das Buch sofort angezogen, es wurde toll gestaltet und passt perfekt zum Inhalt.

5/5 Sterne für so ein wundervolles Buch

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Ein Geheimnis aus der Vergangenheit. Ein Weg in die Zukunft... Kurz vor ihrer Hochzeit fährt die New Yorker Anwältin Ellen Branford in den abgelegenen Küstenort Beacon, um den letzten Wunsch ihrer Großmutter zu erfüllen. Sie soll einen Brief überbringen und hofft, die Angelegenheit schnell erledigen zu können. Doch schon bald ahnt sie, dass sich dahinter viel mehr verbirgt. Denn inmitten von Blaubeerfeldern wartet eine alte Geschichte von Liebe und verlorenen Träumen auf Ellen - die ihr zeigen wird, dass man manchmal all seine Pläne über den Haufen werfen muss, um das wahre Glück zu finden ...