Der Tod riecht süß

Der Tod riecht süß (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!
€ 7,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 4,99
  • lieferbar innerhalb von 2 - 3 Wochen ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Henry-Sebastian Damaschke
Seiten 168
EAN 9783743104129
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 17.11.2016
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø5 | 2 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 5 |  1 Bewertung

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Spannend bis zum Schluss lesenswert
»Was liest Du?«-Rezension von Justus Biermann, am 07.01.2017

Die Story spielt in Schottland, angenehm waren die tollen Beschreibungen des Landes,  man befand sich sofort im Geschehen, die kleinen historischen Exkurse, gaben der gesamten Storyx die richtige Würze. Die Story selbst war spannende und bestach durch eine schöne Sprache. Der Autor versteht es den Leser zu fesseln, einzuladen und zu begleiten. Alles in allem sehr zu empfehlen.

mehr zeigen ...

Henry-Sebastian Damaschke, Jahrgang 1960, verbrachte seine Kindheit und Jugend im Ruhrgebiet. Nach dem Abitur entschied er sich für die Sozialpädagogik, arbeitete viele Jahre in sozialen Brennpunkten und entwickelte letztlich das Präventionsmodell "Immer das Theater mit der Sucht". Sucht- und Drogenprävention wurde einer seiner Arbeitsschwerpunkte. 2006 begann er mit seinen Illustrationen. Es entstanden die Kinderbuch-Serie "Abenteuer vom Regenbogen-Elch" sowie einige Jahre später der Krimi "Elche morden nicht", an deren Fortsetzung er zurzeit arbeitet. Der Autor lebt im Vorgebirge, nahe des schönen Rheins.