Die Biene Maja (CGI). Tl.4, 1 DVD

Die Biene Maja (CGI). Tl.4, 1 DVD (DVD-Video)

Deutschland, Frankreich

DVD-Video
Für Bewertung bitte einloggen!

Flatterflügelflitzeflug! schallt es fröhlich über die Wiese, wenn die Biene Maja mit ihrem Freund Willi um die Wette fliegt, hinein in neue Geschichten: Maja hat Läuse! Da ist guter Rat teuer von alten wie... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • zzgl. Versandkosten
  • Geschenkverpackung möglich

Details
EAN 5414233171690
Sprache englisch
erschienen bei Universum Film
Erstverkaufsdatum 06.09.2013
Altersfreigabe ab 0 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Flatterflügelflitzeflug! schallt es fröhlich über die Wiese, wenn die Biene Maja mit ihrem Freund Willi um die Wette fliegt, hinein in neue Geschichten: Maja hat Läuse! Da ist guter Rat teuer von alten wie von neuen Freunden. Keine Freunde macht sich der Richter Bienenwachs, als er den Bienenstock in einen Schilderwald verwandelt und jede Biene eine Flugprüfung ablegen soll. Frau Rosi pfeift auf Freunde, denn sie ist ein Eremitenkäfer und von ganz anderem Schlage als der Ohrenkneifer Oswalt, der am liebsten mit der ganzen Wiese Freundschaft schließen würde. Mehr als ein Freund wird Willi für vier kleine Feuerkäferbabys, die ihre Mutter verloren haben und sich Willi als Ersatz-Mutter aussuchen. Weniger beliebt macht sich Willi, als er den Kuchen der Bienenkönigin isst. Doch auch dieses Mal hilft Maja ihrem Freund aus der honigsüßen Verlegenheit und rettet mit ihrem Kuchenrezept den königlichen Festschmaus.Folgen:21. Die Lausebiene / 22. Maja im Schilderwald / 23. Frau Rosi zieht um / 24. Oswalt macht sich Freunde / 25. Mutter Willi / 26. Majas Kuchenrezept