Die Zeitlos-Trilogie, Band 3: Die Flammen der Zeit (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Schlimm genug, dass Meredith mit ihrer Rolle als Retterin der Welt noch nicht warm geworden ist. Doch auch sonst läuft nichts so, wie es soll. Weil sie die Hinweise falsch gedeutet haben, sind Colin und Elizabeth unterwegs... (weiter)

€ 12,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 11,99
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Sandra Regnier
Seiten 461
EAN 9783551314413
Sprache deutsch
erschienen bei Carlsen Verlag GmbH
Erscheinungsdatum 01.09.2016
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø4.7 | 3 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 4.5 |  2 Bewertungen

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Und wie soll sie dieses Chaos je in den Griff bekommen?
»Was liest Du?«-Rezension von Leseratte2007, am 13.06.2017

Das Finale der Zeitlos Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend, abwechslungsreich und endlich erfährt man, was Meredith alles kann und wie alles zusammenhängt. Sie verschenkt ihr Herz und umschließt eine spannende Geschichte, gekleidet von Vorboten eines Weltuntergangs.
Dies ist ebenfalls das beste und stärkste Buch der Reihe, das mit sehr viel aufwarten kann und immer für eine Überraschung gut ist.
Es gibt kaum/ wenn überhaupt Längen und ich konnte mich sehr gut mit den Protagonisten und Charakteren identifizieren.
Insgesamt mochte ich die Trilogie ganz gerne und kann sie nur weiterempfehlen, obwohl es nicht die stärkste Reihe von Sandra Regnier ist.

mehr zeigen ...

Schlimm genug, dass Meredith mit ihrer Rolle als Retterin der Welt noch nicht warm geworden ist. Doch auch sonst läuft nichts so, wie es soll. Weil sie die Hinweise falsch gedeutet haben, sind Colin und Elizabeth unterwegs nach Spanien. Dabei werden die beiden dringend an Merediths Seite gebraucht, um das Ritual zu vollziehen, das die Elementträger ins richtige Jahrhundert zurückkatapultiert. Zu allem Überfluss fahren Merediths Gefühle Achterbahn. Wem gehört ihr Herz, Colin oder Brandon? Und wie soll sie dieses Chaos je in den Griff bekommen? //Alle Bände der Reihe: -- Zeitlos 1: Das Flüstern der Zeit -- Zeitlos 2: Die Wellen der Zeit -- Zeitlos 3: Die Flammen der Zeit// Die Zeitlos-Reihe ist abgeschlossen.