Die glorreichen Sieben, 4 DVDs

Die glorreichen Sieben, 4 DVDs (DVD-Video)

Collection. Die glorreichen Sieben; Die Rückkehr der glorreichen Sieben; Die Rache der glorreichen Sieben; Der Todesritt der glorreichen Sieben

DVD-Video
Für Bewertung bitte einloggen!

Die Glorreichen Sieben - Special Edition John Sturges genialer Kult-Western ist bis heute einer der ganz großen Klassiker der Filmgeschichte, der vor allem durch die hochkarätige Besetzung und die schauspielerischen... (weiter)

€ 22,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • zzgl. Versandkosten
  • Geschenkverpackung möglich

Details
EAN 4045167002210
Sprache spanisch
erschienen bei 20th Century Fox
Erscheinungsdatum 10.2011
Ursprungstitel The Magnificent Seven Collection
Altersfreigabe ab 16 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Die Glorreichen Sieben - Special Edition John Sturges genialer Kult-Western ist bis heute einer der ganz großen Klassiker der Filmgeschichte, der vor allem durch die hochkarätige Besetzung und die schauspielerischen Höchstleitungen überzeugt. Yul Brynner, Charles Bronson, James Coburn, Steve McQueen, Eli Wallach und Horst Buchholz sind nur einige der vielen Stars, die diesen Film zu einem glorreichen Meisterwerk werden ließen. Jedes Jahr wird ein mexikanisches Dorf von Calvera (Eli Wallach) und seinen brutalen Banditen überfallen und um die Ernte beraubt. Um dem Terror ein Ende zu mahcen, beschließen die Dorfbewohner Männer anzuwerben, die sie gegen die Banditen verteidigen sollen. Als Lohn winkt alles, was das Dorf zu bieten hat. Der Abenteurer Chris (Yul Brynner) akzeptiert das Angebot und rekrutiert eine Mannschaft aus sechs weiteren Einzelkämpfern. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dessen Verlauf aus den unterschiedlichen Kämpfern eine eingeschworene Truppe wird, die gemeinsam nur noch ein Ziel kennt: Sie wollen das Dorf für immer von der Bedrohung befreien. Die Rückkehr der Glorreichen Sieben In der spannenden Fortsetzung von John Sturges Klassiker Die glorreichen Sieben muss der Revolver held Chris, gespielt von Oscar®-Preisträger Yul Brynner, noch einmal gen Mexiko reiten: Der reiche Rancher Lorca hat seine Banditen losgeschickt, um aus den umliegenden Dörfern die arbeitsfähigen Männer zu entführen. Unter ihnen befindet sich auch Chris Freund Chico. Auf Lorcas Ranch müssen sie als Zwangsarbeiter schuften. Lorca und seine Banditen werden gestellt. In einem actiongeladenen Showdown befreien "Die glorreichen Sieben" die Gefangenen. . Die Rache der Glorreichen Sieben Mexiko, um 1900. Das Land leidet unter der Diktatur. Die Unruhe wächst, und die Gefängnisse füllen sich mit Aufrührern. Den berühmt-berüchtigten Desperado Chris (Oscar® - Preisträger George Kennedy) interessiert das alles weniger. Für die Belohnung jedoch, die ihm winkt, wenn er den Anführer der Revolutionäre aus dem Gefängnis befreit, nimmt er es aber mit der ganzen mexikanischen Armee auf. Um sich herum sammelt er unerschrockene Revolverhelden, und die Bande macht sich auf, ihren Auftrag zu erfüllen. In einer atemberaubenden Schlacht gelingt der Coup, doch das Geld ist am Ende gar nicht mehr so wichtig. Der Todesritt der Glorreichen Sieben Der Revolverheld Chris (Lee van Cleef) ist Marschall in Sheridan geworden, hat geheiratet und freut sich auf ein ruhiges Leben. Da bittet ihn ein Freund, der Marschall von Magdalena, um Hilfe bei dem Kampf gegen Juan de Toro, der mit seiner Bande das mexikanische Dorf terrorisiert. Zunächst lehnt er ab, aber dann wird seine Frau ermordet, und der Täter schließt sich Toros Bande an. Chris Wunsch nach Rache führt ihn nach Magdalena. Mit einer Bande aus fünf entflohenen Häftlingen und einem Journalisten liefert er den Banditen ein packendes und dramatisches Gefecht und findet am Ende sogar ein neues Glück."