Ein Pfau im Park

Ein Pfau im Park (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!
€ 9,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • vorbestellbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Tedine Sanss
Seiten 220
EAN 9783945227169
Sprache deutsch
erschienen bei O'Connell Press
Erscheinungsdatum 29.06.2015
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø3.7 | 3 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 3.5 |  2 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
( 1 )
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

schönes Buch
»Was liest Du?«-Rezension von Tanja81, am 07.07.2016

m Jahr 1922 läd Colonel Banks verschiedene Leute auf sein Anwesen ein. Dann geschiet ein Mord und jeder ist Verdächtig. Detektiv Cristóbal O’Leary und sein Butler ermitteln in dem Landhaus.
Bekommen sie raus was passiert ist?

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es war mal etwas ganz anderes.
Neugierig bin ich wegen dem tollen Cover geworden. Das hat mich gleich angesprochen. Und auch der inhalt hat sich vielversprechend angehört, und ich wurde nicht enttäuscht. Ein wirklich sehr gelungenes Buch, das keine langeweile aufkommen lässt.

mehr zeigen ...