Eine heimliche Affäre (eBook)

Roman

Madeleine St John

Übersetzung: Christiane Winkler

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Wie konnte das passieren? Flora hat einen erfolgreichen Ehemann, Simon, ihren Beruf, drei Kinder, gesellschaftlichen Erfolg und ein Sommerhaus in Südfrankreich – und doch fehlt irgendetwas. Über dieses Verlangen kann sie... (weiter)

€ 3,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 12,99
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Madeleine St John
Übersetzung Christiane Winkler
Edition 1
Seiten 218
EAN 9783105612583
Sprache deutsch
erschienen bei FISCHER Digital
Erstverkaufsdatum 15.08.2016
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 0.73 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Wie konnte das passieren? Flora hat einen erfolgreichen Ehemann, Simon, ihren Beruf, drei Kinder, gesellschaftlichen Erfolg und ein Sommerhaus in Südfrankreich – und doch fehlt irgendetwas. Über dieses Verlangen kann sie mit niemandem sprechen – außer vielleicht mit Ihm.
Und was ist mit Simon? Natürlich kann ein viel beschäftigter TV-Regisseur nicht immer bei seiner Familie sein. Aber eine andere Frau? Unvorstellbar ...
Leichthändig und raffiniert erforscht Madeleine St John Wahrheit und Lüge, Schuld und Unschuld in der Liebe.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Madeleine St John (1941–2006) war eine australische Schriftstellerin. Nach dem Studium in ihrer Heimatstadt Sydney siedelte sie nach London über. Ihr Roman ›Eine Liebe in Notting Hill‹ würde für den Booker-Preis nominiert.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!