Hot as Ice - Heißkalt verspielt (eBook)

Helena Hunting

Übersetzung: Michaela Link

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Ich bin eine Legende. Ich bin derjenige, über den die Leute reden - auch wenn die Hälfte der Gerüchte über mich nicht wahr ist. Ich bin derjenige, auf den die Frauen stehen, die keine Hemmungen haben. Und ich hasse es.... (weiter)

€ 6,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Helena Hunting
Übersetzung Michaela Link
Seiten 500
EAN 9783736306769
Sprache deutsch
erschienen bei LYX.digital
Erstverkaufsdatum 02.11.2017
Altersfreigabe ab 16 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 1.59 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | 1 Meinung

davon Rezensionen:
Ø 0 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Taschentuchalarm
»Was liest Du?«-Rezension von Sabine Hamm, am 11.11.2017
Dies ist mein erstes Buch aus der Reihe und ich bin mehr durch Zufall darüber gestolpert. Gott sei Dank! Was wäre mir doch da für eine wunderschöne, emotional, leidenschaftliche Geschichte Geschichte fast durch die Lappen gegangen. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und man kommt auch ohne vorherige Kenntnisse sehr gut mit den Nebencharaktere hier zurecht. Das Cover ist ansprechend und hat zur Serie einen Wiedererkennungswert. Lance, Eishockey Spieler, Womanizer, Großkotz, Partyhengst und Provokateur lässt auch schon mal gerne die Fäuste sprechen. Jedoch hat seine Vergangenheit ihn zu dem gemacht und er hasst es berührt zu werden. Poppy ist Physiotherapeutin und beide kennen sich von früher. Lance weiß das er nicht gut genug für Poppy ist, doch er kämpft um sie mit all seinem Sein. Ob er diesen Kampf gewinnt , das muss jeder selbst erleben. Aber Achtung hier ist absoluter Taschentuch Alarm gegeben. Diese emotional geschrieben Geschichte ging mir unglaublich ans Herz. Ich musste immer wieder Lesepausen einlegen, da ich vor lauter Tränen nichts mehr sehen konnte. Dank des sehr schönen Schreibflusses war das Lesen sehr angenehm. Wundervoll ausgearbeitete Charaktere und Beschreibungen zogen mich hier gleich zu Beginn ins Buch hinein, ich fand diese Geschichte so spannend, interessant und habe dem Ende dermaßen entgegen gefiebert das ich sie regelrecht inhaliert habe. Dieses Buch hat dicke fette fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung verdient.
mehr zeigen ...

Ich bin eine Legende. Ich bin derjenige, über den die Leute reden - auch wenn die Hälfte der Gerüchte über mich nicht wahr ist. Ich bin derjenige, auf den die Frauen stehen, die keine Hemmungen haben. Und ich hasse es.

Lance "Romance" Romero ist der berüchtigste Spieler der NHL. Er schläft mit zu vielen Frauen, feiert zu viele Partys und provoziert seine Gegner viel zu oft - auf dem Eis und auch privat. Als er wieder einmal in eine Schlägerei verwickelt ist und im Krankenhaus landet, schickt ihn sein Coach zur Physiotherapie, damit er schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist. Doch was niemand weiß: Lance hat Schreckliches in seiner Vergangenheit erlebt, unaussprechliche Dinge, die ihn zu dem Mann gemacht haben, der er heute ist. Und er kann es nicht ertragen, berührt zu werden. Aber er hat nicht mit Poppy O' Connor gerechnet. Die junge Therapeutin und der gebrochene Eishockey-Star kennen sich von früher. Lance sollte sich von Poppy fernhalten, das weiß er. Sie ist zu gut für ihn, zu unschuldig. Und doch lässt sein Herz ihm keine andere Wahl ...

"Ich hatte gerade einen Moment. Einen Buch-Moment. Denn diese Geschichte hat mich so tief berührt, dass ich keine Worte habe, um es angemessen zu beschreiben." Angie's Dreamy Reads

Band 6 der Hot-as-Ice-Reihe von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!