Ich gab Dir mein Herz, Geliebter, 1 DVD

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter, 1 DVD (DVD-Video)

Indien

DVD-Video
Für Bewertung bitte einloggen!

'Der indisch-italienische Musiker Sameer reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des berühmten Pundit Darbar Gesangsunterricht zu nehmen. Anstelle von Noten hat er allerdings nur dessen lebenslustige Tochter Nandini... (weiter)

€ 8,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • zzgl. Versandkosten
  • Geschenkverpackung möglich

Details
EAN 4260017061876
erschienen bei Alive
Erscheinungsdatum 25.09.2013
Ursprungstitel Hum dil de chuke sanam
Altersfreigabe ab 6 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

'Der indisch-italienische Musiker Sameer reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des berühmten Pundit Darbar Gesangsunterricht zu nehmen. Anstelle von Noten hat er allerdings nur dessen lebenslustige Tochter Nandini im Kopf. Als sich herausstellt, dass ihr Vater sie schon an den ruhigen Anwaltssohn Vanraj versprochen hat, gelobt Sameer beherzt Nandini gehen zu lassen und Indien für immer zu verlassen. Ein Mann ein Wort: Sameer kehrt schwermütig nach Italien zurück. Doch als Vanraj erkennt, dass das Herz seiner Braut trotz aller Mühen nur für einen anderen schlägt, macht er sich mit Nandini auf die Suche nach ihrem wahren Glück, ins Land der Liebe ... Mit Preisen überhäuftes Bollywood-Liebesdrama vom Regiesseur von DEVDAS mit den Bollywood-Stars Aishwarya Rai, Salman Khan und Ajay Devgan.