Kiss the frog to get the prince

Kiss the frog to get the prince (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Cathy Matthews ist eine erfolgreiche Modedesignerin in New York. Sie hat alles, was sie sich wünscht. Glaubt sie zumindest. Doch als sie auf Jesse Daniels trifft, gerät ihre Welt ins Schwanken. Der Star der Internetserie... (weiter)

€ 2,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Annie Stone
Seiten 327
EAN 9783739622842
Sprache deutsch
erschienen bei BookRix
Erstverkaufsdatum 12.11.2015
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.36 MB
Veröffentlichungsjahr 2015
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø4.3 | 3 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 4 |  2 Bewertungen

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

wow
»Was liest Du?«-Rezension von liebling, am 17.06.2017

wow, eine wundervolle story, eine die mir so so gut gefällt das ich es so gerne und schnell gelesen habe! ja ich bin ein fan von Annie Stone !!! Chase der bruder von Cathy, immer ist er da für sie, will sie beschützen wie ein kleiner schatz was ich total süß finde aber er lässt sie nicht immer selbst entscheiden. Dann kommt Jesse in ihr leben und stellt ihr alles auf dem kopf ! mitabsicht ? nein er ist verrückt, verliebt und er will sie erobern. Doch will sie diesen typen haben ? lieben, ein verrücktes leben führen ???aber was tun ?? einen fremden Mann besser kennenzulernen, alle  kennen ihn nur sie überhaupt nicht ! er hat sie beschützt von anfang an und dann stellt er sein leben auf dem kopf und ihrs gleich mit !

ich muss sagen es war toll zu lesen, ein echter Muss. wunderschönes cover

ich liebe jesse und cathy die beiden haben was ansich was ich toll finde und ich bin mehr als begeistert von ihr !!!!

mehr zeigen ...

Cathy Matthews ist eine erfolgreiche Modedesignerin in New York. Sie hat alles, was sie sich wünscht. Glaubt sie zumindest. Doch als sie auf Jesse Daniels trifft, gerät ihre Welt ins Schwanken. Der Star der Internetserie »Jesse Daniels seduces ...« walzt wie ein Tornado in ihr Leben und zeigt ihr, was sie bisher alles verpasst hat. Das Leben im Spotlight ist allerdings nicht so einfach, wie gedacht, und Cathy und Jesse müssen viele Hürden bestehen. Entpuppt sich der Prince of Seduction doch als Frosch? 

*** 

abgeschlossener Roman 
80.000 Worte, ca. 300 Taschenbuchseiten

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!