Live is Life - Die Spätzünder 2

Live is Life - Die Spätzünder 2 (DVD-Video)

Österreich/Deutschland

DVD-Video
Für Bewertung bitte einloggen!

Die Seniorenrocker von "Rocco und die Herzschritt-macher" haben nach ihrem großen Hit "Live is Life" den Ruhm mit zahllosen Auftritten voll ausgekostet. Aber auch wenn sie sich mit ihrer Musik jünger fühlen,... (weiter)

€ 14,99 *
Preis
inkl MwSt.


Details
EAN 0888430703490
Sprache deutsch
erschienen bei Universum Film GmbH
Erscheinungsdatum 04.07.2014
Altersfreigabe ab 0 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Die Seniorenrocker von "Rocco und die Herzschritt-macher" haben nach ihrem großen Hit "Live is Life" den Ruhm mit zahllosen Auftritten voll ausgekostet. Aber auch wenn sie sich mit ihrer Musik jünger fühlen, sind sie es doch nicht geworden... Rocco (Jan Josef Liefers) und seine Herzschrittmacher haben es geschafft: Sie sind gefeierte Stars und füllen Abend um Abend die Konzerthallen. Doch das Tourleben hat seinen Preis und zehrt mächtig an den Kräftender betagten Rocker. Als ein Bandmitglied gar mitten auf der Bühne einen Schwächeanfall erleidet, muss sich Rocco schweren Herzens damit abfinden, dass Degenhard (Joachim Fuchsberger), Sissy (Bibiana Zeller) und der Rest der Band die Tour für beendet erklärt und in ihre Seniorenresidenz zurückkehrt. Dort hat inzwischen Roccos Flamme Marina (Ursula Strauss) die Leitung übernommen die behandelt die Bewohner allerdings wie kleine Kinder. Das passt den alten Revoluzzern, die autark leben und respektvoll behandelt werden wollen, überhaupt nicht in den Kram. So hecken die Senioren einen Plan aus, um das Heim auf eigene Faust zu kaufen und einen Ort nach ihren Vorstellungen zu erschaffen. Doch woher soll das Geld kommen? Degenhard sieht nur eine Lösung: ein Comeback der Herzschrittmacher! Rocco ist davon allerdings alles andere als überzeugt