Magisterium 03 - Der Schlüssel aus Bronze (Buch)

Cassandra Clare, Holly Black

Übersetzung: Anne Brauner

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Nachdem Call und seine Freunde unter Einsatz ihres Lebens den Feind des Todes abgewehrt haben, richtet das Magisterium eine Party für sie aus. Statt zu feiern, muss Call jedoch den Angriff eines Chaosbesessenen abwehren.... (weiter)

€ 17,00 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Cassandra Clare, Holly Black
Übersetzung Anne Brauner
Edition 1. Aufl.
Seiten 285
EAN 9783846600283
Sprache deutsch
erschienen bei Lübbe
Erscheinungsdatum 14.10.2016
Ursprungstitel Magisterium - The Bronze Key
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø3.9 | 60 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4 |  24 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 3.9 |  36 Bewertungen

5 Sterne
( 7 )
4 Sterne
( 7 )
3 Sterne
( 3 )
2 Sterne
( 1 )
1 Stern

Cool
»Was liest Du?«-Rezension von HogwartsStudent, am 03.07.2017

An alle, die die ersten zwei Bücher gelesen haben: dieser Band ist aufjeden Fall gelungen, doch das traurige Ende fand ich etwas schade... 


Ich hoffe, dass es bald einen 4. Teil gibt, in dem Aaron gerettet wird oder ähnlich...

Aber trotzdem gut :)

mehr zeigen ...

Mittelmäßige Fortsetzung
»Was liest Du?«-Rezension von Lotta, am 26.04.2017

!Achtung es handelt sich hierbei um Band 3 der Magisterium-Reihe!

Der Feind des Todes ist abgewehrt von Call und seinen Freunden. Ein weiteres Schuljahr im Magisterium beginnt für sie und wieder bleibt nicht alles ruhig. Elementarier und Mitschüler scheinen es nicht gut mit ihnen zu meinen...

Der Schreibstil von Cassandra Clare und Holly Black ist nun im bereits 3. Band bereits bekannt. Er ist sehr flüssig und schnell lesbar, so wird es möglich das Buch quasi zu verschlingen.

Leider war diese Fortsetzung nicht so toll, wie die Vorgänger. Die Story war ganz nett zu lesen, plätscherte so vor sich her, ab und an kam mal etwas Spannung auf. Hat mich jedoch nicht vollends überzeugt.

Insgesamt hatte ich mir mehr erhofft. So bewerte ich mit 3 von 5 Sternen und freue mich auf weitere Teile.
 

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Nachdem Call und seine Freunde unter Einsatz ihres Lebens den Feind des Todes abgewehrt haben, richtet das Magisterium eine Party für sie aus. Statt zu feiern, muss Call jedoch den Angriff eines Chaosbesessenen abwehren. Eigentlich sollte das Wesen im Verließ unter der Schule festsitzen, doch irgendjemand hat es herausgelassen. Es muss im Magisterium jemanden geben, der Call töten will. Oder sind vielleicht sogar beide Makaris in Gefahr? Die Freunde setzen alles daran, um dem Spion in den eigenen Reihen auf die Schliche zu kommen - und bemerken fast zu spät, wer es ist, dem sie auf gar keinen Fall vertrauen dürfen ...