Mein kleines Insel-Wimmelbuch Spiekeroog

Mein kleines Insel-Wimmelbuch Spiekeroog (Kinderbuch)

Kinderbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Auf Spiekeroog ist überall was los! Ein fröhliches "Moin!" schallt Guntje Graugans bei ihrer Ankunft im Hafen der ostfriesischen Insel entgegen. Das sagt man hier den ganzen Tag staunt die abenteuerliche Reisegans... (weiter)

€ 11,50 *
Preis
inkl MwSt.

  • vormerkbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
Seiten 16
EAN 9783944445281
Sprache deutsch
erschienen bei Willegoos
Erscheinungsdatum 31.03.2018
Altersfreigabe ab 0 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Auf Spiekeroog ist überall was los! Ein fröhliches "Moin!" schallt Guntje Graugans bei ihrer Ankunft im Hafen der ostfriesischen Insel entgegen. Das sagt man hier den ganzen Tag staunt die abenteuerliche Reisegans mit dem orangefarbenen Schal. Dann zuckelt sie gemütlich in einem der vielen Bollerwagen ins Dorf. Jetzt aber fix an den Strand, denn es ist gerade Flut, da kann nach Herzenslust geplanscht werden! Bei Ebbe dreht Guntje schließlich auch eine Runde über das Watt, bevor sie das Piratenschiff auf dem Spielplatz 'Melksett' entert. Das hat auch kein Wasser unterm Kiel, was zum Spielen aber natürlich viel praktischer ist. Müde vom Toben kutschiert Guntje schließlich noch mit der Museums-Pferdebahn - Hottehüh! Los geht's! Ein wimmeliger Inselspaß für kleine (und große) Spiekeroog-Fans.