She flies with her own wings

She flies with her own wings (eBook)

Erotischer Liebesroman

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Thea Bennet sucht nach einer neuen WG. Nach 67 besuchten Zimmern findet sie eine Traumwohnung und weiß, hier will sie einziehen. Tom, der ihr die Tür öffnet, ist heiß, heißer als jeder Mann, den sie jemals gesehen hat.... (weiter)

€ 0,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Annie Stone
Edition 2
EAN 9783737503228
Sprache deutsch
erschienen bei epubli
Erstverkaufsdatum 05.08.2014
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.54 MB
Veröffentlichungsjahr 2014
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø5 | 2 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 5 |  1 Bewertung

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

wow
»Was liest Du?«-Rezension von liebling, am 28.05.2017

Wow, Matt, Will und Tom sind sowas von hammer Heiß, alle drei sind tolle Typen, leckere Schnittchen und sie haben mich total begeistert. Ja sie sind alle interessante Persönlichkeiten. Thea ist auch toll, auch wenn ihre Vergangenheit sie sehr geprägt war, ist sie aus der ganzen sache gestärkt, mutig und liebevoll herraus gekommen. was mag ich so an ihnen 4 ? eigentlich alles! Thea die eine neues zimmer suchte fand sie recht schnell, klar sie wusste nicht wer noch so in der wohnung wohnt ausser Tom, da hat sie kaum was sagen können aber wenn er so verdammt hot war und auch die wohnung... wieso also nicht!!!

ich liebe das Cover total, es ist sexy, wunderschön und so ausdrucksstark das man es sehr gerne in seinem Bücherregal haben möchte!!!

5/5 Sterne von mir

 

 

mehr zeigen ...

Thea Bennet sucht nach einer neuen WG. Nach 67 besuchten Zimmern findet sie eine Traumwohnung und weiß, hier will sie einziehen. Tom, der ihr die Tür öffnet, ist heiß, heißer als jeder Mann, den sie jemals gesehen hat. Und dann sind da noch Will und Matt, die beiden anderen Mitbewohner. Thea weiß nicht, ob ihr Herz das aushält... von anderen Körperteilen ganz zu schweigen. Drei sexy Männer, die sie alle nicht haben darf, denn schließlich will sie kein Chaos in der WG anrichten. Oder?

Ich liebe... ...Schokolade. ...Reisen. ...Lesen. ...Schreiben. ...Milchkaffee. ...meine Familie. ...schöne Dinge, die unnütz in der Gegend rumstehen. Aber nicht unbedingt in der Reihenfolge. Ich schreibe sexy Liebesromane über starke Frauen und moderne Männer. Die Themen sind manchmal provokant, manchmal traurig, manchmal einfach nur gut fürs Herz. Aber Achtung: Es sind nicht die Liebesromane unserer Mütter, sondern sie zeigen alle Facetten einer Beziehung. »Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.« - Arabisches Sprichtwort

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!