Toni Erdmann. Limitierte Erstauflage mit Poster und Postkartenset

Toni Erdmann. Limitierte Erstauflage mit Poster und Postkartenset (DVD-Video)

Mit Poster & Postkartenset. Für Seh- und Hörgeschädigte geeignet. Deutschland/Österreich/Rumänien

DVD-Video
Für Bewertung bitte einloggen!

TONI ERDMANN erzählt die Geschichte von Winfried (Peter Simonischek), einem Musiklehrer, und seiner Tochter Ines (Sandra Hüller), einer Karrierefrau, die um die Welt reist, um Firmen zu optimieren. Da Winfried zu... (weiter)

€ 8,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • zzgl. Versandkosten
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Maren Ade
EAN 4009750229118
Sprache deutsch
erschienen bei Euro Video
Erscheinungsdatum 23.12.2016
Altersfreigabe ab 12 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

TONI ERDMANN erzählt die Geschichte von Winfried (Peter Simonischek), einem Musiklehrer, und seiner Tochter Ines (Sandra Hüller), einer Karrierefrau, die um die Welt reist, um Firmen zu optimieren. Da Winfried zu Hause nicht viel von seiner Tochter sieht, beschließt er spontan, sie bei ihrem großem Outsourcing-Projekt in Rumänien zu besuchen. Statt sich anzukündigen, überrascht er sie plötzlich in der Lobby ihrer Firma. Die Annährungsversuche des Vaters scheitern kläglich. Doch dann überrascht Winfried Ines mit einer radikalen Verwandlung in Toni Erdmann, sein schillerndes Alter Ego. Toni nimmt kein Blatt vor den Mund und mischt sich in Ines? Berufsleben ein. Überraschend lässt Ines sich auf sein Spiel ein, und Vater und Tochter machen eine verblüffende Entdeckung: Je härter sie aneinander geraten, desto näher kommen sie sich.