Winnetou - Der Mythos lebt (3 DVD-Box)

Winnetou - Der Mythos lebt (3 DVD-Box) (DVD-Video)

Für Hörgeschädigte geeignet. Deutschland

DVD-Video
Für Bewertung bitte einloggen!

1860, Arizona: Der deutsche Ingenieur Karl May möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die Neue Welt mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit Indianern... (weiter)

€ 25,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • zzgl. Versandkosten
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Jan Berger, Alexander M. Rümelin
EAN 0889853134397
Sprache deutsch
erschienen bei Universum Film GmbH
Erscheinungsdatum 23.12.2016
Altersfreigabe ab 12 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

1860, Arizona: Der deutsche Ingenieur Karl May möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die Neue Welt mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit Indianern verstrickt und schwer verletzt wird, ändert sich alles: Er wehrt den Häuptlingssohn Winnetou mit einem Faustschlag ab und erhält so den Namen Old Shatterhand. Zunächst noch ein Gefangener, verliebt er sich in die Kultur der Apachen und in Winnetous Schwester Nscho-Tschi. So beschließt er, sich Seite an Seite mit Winnetou der Bedrohung durch die skrupellosen Eisenbahnbauer entgegenzustellen. Es ist der Beginn eines großen Abenteuers, das in der Jagd nach einem sagenumwobenen Schatz und schließlich in einem dramatischen Kampf gegen machtgierige Ölmagnaten gipfelt