Das Känguru-Manifest

Das Känguru-Manifest (Audio-CD)

Ungekürzte Autorenlesung. Live-Mitschnitt

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Sie sind wieder da - das kommunistische Känguru und der stoische Kleinkünstler! Auf der Jagd nach dem höchstverdächtigen Pinguin rasen sie durch die ganze Welt. Spektakuläre Enthüllungen!... (weiter)

€ 14,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Marc-Uwe Kling
Edition 24. Ausg.
EAN 9783869090757
Sprache deutsch
erschienen bei Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum 09.2011
Stichwörter Hörbuch
Autorenlesung
Hörbuch
Humor/Comedy
Altersfreigabe ab 16 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø4.5 | 29 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4.3 |  5 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4.6 |  24 Bewertungen

5 Sterne
( 2 )
4 Sterne
( 2 )
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

✎ Marc-Uwe Kling - Känguru-Werke 2 Das Känguru-Manifest
»Was liest Du?«-Rezension von Jecke, am 18.06.2017

Nachdem ich 'Die Känguru-Chroniken' gehört und mich teilweise köstlich amüsiert habe, war klar, dass ich auch den zweiten Teil hören möchte.

Wie bereits im ersten Teil konnte ich auch hier nicht uneingeschränkt lachen, da nicht immer mein Humor getroffen wurde.

Auch finde ich, dass bei diesem Buch deutlich mehr die Politik im Vordergrund steht, was ja so gar nicht meine Interessen abdeckt.

Dennoch muss ich auch hier wieder einen Pluspunkt an den Sprecher vergeben. Dadurch, dass Marc-Uwe Kling die Bücher selbst verfasst hat, kann er jedem natürlich genau die richtige Stimme geben - und das tut er. Ich könnte ihn mir auch als Sprecher für andere humoristische Bücher vorstellen.

Auch wenn ich nicht restlos begeistert bin und die Geschichte nur bedingt weiterempfehlen kann, werde ich mir trotzdem 'Die Känguru-Offenbarung' noch anhören und auf ein bisschen mehr Witz und weniger politisch orientierte Passagen hoffen.

©2017

mehr zeigen ...

Das Känguru ist zurück
»Was liest Du?«-Rezension von Isaopera, am 25.06.2016

Ein wirklich gelungener zweiter Teil, der mir viele Autofahrten sehr versüßt hat und von meinem Partner und mir ständig und in allen Lebenslangen zitiert wird ;) 
Viele Highlights finden sich auf diesem zweiten Werk, das als Hörbuch einfach unschlagbar ist. 
Gerade die Szene mit dem Schienenersatzverkehr war einfach so herrlich...ein Beispiel von vielen...
Ich habe mich auch gefreut, dass der gute Krapottke (oder wie auch immer man ihn schreibt) jetzt zum Standard-Personal zu gehören scheint...er ist schon eine besondere Marke ;)

Bin gespannt auf den dritten Teil, dieser war auf jeden Fall empfehlenswert!

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Sie sind wieder da - das kommunistische Känguru und der stoische Kleinkünstler! Auf der Jagd nach dem höchstverdächtigen Pinguin rasen sie durch die ganze Welt. Spektakuläre Enthüllungen! Skandale! Intrigen! Ein Mord, für den sich niemand interessiert! Eine Verschwörung auf niedrigster Ebene! Ein völlig abstruser Weltbeherrschungsplan! Mit Spaß, Spannung und Schnapspralinen ...