10 Stunden Ewigkeit

10 Stunden Ewigkeit (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Von der Jägerin zur Gejagten: dem Bösen zu nah Christine Morten, tagsüber treu sorgende Professorengattin und Mutter, macht nachts als "chrissie_10" im Internet Jagd auf Serienkiller. Im ganzen Land bekannt ist ihre im Netz... (weiter)

€ 1,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Nika Lubitsch
EAN 9783739441528
Sprache deutsch
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 28.01.2019
Stichwörter Mord
Horror
Kriminalroman
Serienmörder
Kind
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.42 MB
Veröffentlichungsjahr 2019
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Von der Jägerin zur Gejagten: dem Bösen zu nah Christine Morten, tagsüber treu sorgende Professorengattin und Mutter, macht nachts als "chrissie_10" im Internet Jagd auf Serienkiller. Im ganzen Land bekannt ist ihre im Netz veröffentlichte Liste von Verbrechen, die mit Hilfe von Online-Annoncen begangen wurden. Eines Nachts bringt der Mord an einer Studentin Chrissie auf die Spur des "Ivy-League-Rippers" - und sie beschleicht ein schrecklicher Verdacht. Kurz darauf stürmt das FBI ihr Haus mit einem Haftbefehl für ihren Mann Gary. Als auch noch ihr Sohn entführt wird, beginnen für Chrissie zehn Stunden Ewigkeit.

Nika Lubitsch lebt mit Mann und zwei Katzen dort, wo auch die meisten ihrer Romane spielen: in Berlin und in Florida. Außer dem Erzählen spannender Geschichten ist das Kochen ihre große Leidenschaft. Mit ihrem Thriller "Der 7. Tag" war sie die erste Selfpublisherin, die monatelang die Bestsellerlisten anführte. Das Buch wurde von Verlagen vieler Länder in mehrere Sprachen übersetzt und 2017 von Oliver Berben für das ZDF verfilmt. Seitdem hat sie viele weitere Krimis und Thriller geschrieben.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!