A LADY's MAID: Die Zofe

A LADY's MAID: Die Zofe (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Sinnlicher Schmerz und prickelnde Gefahr Der neue mitreißende Erotik-Thriller von Richelle Staffan Gerade war Christopher Collins noch auf einem Date mit seiner Traumfrau, im nächsten Moment wird er zu einem Tatort gerufen:... (weiter)

€ 4,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Richelle Staffan
EAN 9783739487434
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 05.03.2020
Stichwörter Mord
Selbstverwirklichung
Liebesroman
BDSM
leidenschaftliche Liebe
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Sinnlicher Schmerz und prickelnde Gefahr Der neue mitreißende Erotik-Thriller von Richelle Staffan Gerade war Christopher Collins noch auf einem Date mit seiner Traumfrau, im nächsten Moment wird er zu einem Tatort gerufen: Der Kunde eines exklusiven Londoner SM-Studios wurde ermordet. Bei seinen Ermittlungen trifft Christopher auf Olivia Carver: Als verführerische Zofe lässt sie die ausgefallensten erotischen Fantasien ihrer Kunden Wirklichkeit werden. Doch wer wollte einen ihrer treuesten Kunden tot sehen? Ein gefährliches Spiel beginnt, denn ein weiterer Mord geschieht und plötzlich geht es um alles ...

Richelle Staffan ist das Pseudonym einer deutschen Thriller-Autorin. Neben Thrillern schreibt sie - unter ihrem Klarnamen - auch Urban Fantasy. Bekannt geworden sind hier vor allem ihre Bücher über die Fälle der Liga Foundation. Seit 2018 ist die Autorin zudem im Selfpublisher Verband organisiert.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!