All In - Tausend Augenblicke | All In - Zwei Versprechen
30.03.2019 -

All In - Tausend Augenblicke | All In - Zwei Versprechen (Veranstaltung)

Signierstunde

Emma Scott signiert in der Mayerschen Buchhandlung ihre Romane "All In - Tausend Augenblicke" und "All In - Zwei Versprechen".  Über "All In - Zwei Versprechen": Zu lieben ist das... (weiter)

Hinweis: Veranstaltungstickets sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Eintritt frei *

  • Verfügbar

Details
Veranstaltungstyp Signierstunde
AutorIn Emma Scott
Uhrzeit 15:00 Uhr
Ort Mayersche Buchhandlung Köln Neumarkt
Neumarkt 2
50667 Köln

Emma Scott signiert in der Mayerschen Buchhandlung ihre Romane "All In - Tausend Augenblicke" und "All In - Zwei Versprechen". 

Über "All In - Zwei Versprechen": Zu lieben ist das größte Wagnis, und doch das Einzige, was zählt ... Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird, weiß Theo, dass nur er Kacey vor dem Ertrinken retten kann und dass nur sie die Scherben seines Selbst wieder zusammensetzen könnte. Doch darum zu wissen, ist eine Sache – das Glück anzunehmen eine ganz andere… 

Herzzerreißende New-Adult-Geschichte mit Taschentuch-Alarm!

Die Autorin: Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen. Mit ihren Romanen hat sie sich eine treue und begeisterte Fangemeinde erschrieben.

Copyright-Hinweise: Emma Scott