Am Nil 1 - Der Traum der Sonne: Historischer Roman

Am Nil 1 - Der Traum der Sonne: Historischer Roman (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Ein gefährliches Spiel um Liebe und Macht im Alten Ägypten Ägypten, 1330 v. Chr. Es ist ihr Traum: Ein hoher Würdenträger hört die angehende Priesterin Anchet-Bast singen und nimmt sie mit in die... (weiter)

€ 12,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • vorbestellbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Elin Hirvi
Edition 1
Seiten 364
EAN 9789462541313
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 31.12.2018
Stichwörter Historischer Roman
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Ein gefährliches Spiel um Liebe und Macht im Alten Ägypten Ägypten, 1330 v. Chr. Es ist ihr Traum: Ein hoher Würdenträger hört die angehende Priesterin Anchet-Bast singen und nimmt sie mit in die neue Hauptstadt Achetaton, damit sie die Nebenfrau des Pharaos Echnaton wird. Und es ist ihre Stimme, die ihr den Weg nach oben ebnet, in eine glanzvolle Welt voller Luxus, Sinnlichkeit und Schönheit. Aber auch eine Welt, in der Intrigen, Ignoranz und Hass schwelen. Über allem steht die große Vision Echnatons: Den Sonnengott Aton als alleinigen Gott durchzusetzen. Dafür bricht er mit allen Traditionen. Schnell erliegt die junge Frau dem charismatischen Pharao und seiner schönen Königin Nofretete. Doch Anchet-Bast muss erkennen, dass erfüllte Träume gefährlich sein können und ihr steiler Aufstieg sie ins Zentrum des Kampfes um Macht und Religion schleudert. Für Liebe ist dort ebenso wenig Platz wie für Skrupel. Historischer Roman. Band 1