Andenken

Andenken (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

"Diesem Buch kann man sich nicht entziehen." (Frankfurter Rundschau) Bücher, in denen sich Autoren mit ihren berühmten Vätern auseinandersetzen, gibt es viele. Doch nur wenige sind so unaufgeregt und dabei so... (weiter)

€ 7,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Lars Brandt
Seiten 155
EAN 9783499244537
erschienen bei Rowohlt TB.
Stichwörter Biografisch
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

"Diesem Buch kann man sich nicht entziehen." (Frankfurter Rundschau) Bücher, in denen sich Autoren mit ihren berühmten Vätern auseinandersetzen, gibt es viele. Doch nur wenige sind so unaufgeregt und dabei so eindrücklich wie dieses. "Andenken" ist ein Buch, das sich in einer kunstvollen Mischung aus Zuneigung und Distanz der Person Willy Brandts annähert. Ein fein nuanciertes Porträt des Vaters als privater und öffentlicher Figur - ohne falsche Rücksichten, ohne Verklärung, aber voller Verständnis und Mitgefühl. "Lars Brandts Buch ist gleichermaßen eine Erinnerung an den Vater und ein Nachdenken über sich und über das, was Vater und Sohn verbindet und trennt. Er bringt uns den zwar bekannten, aber doch fremden Menschen Willy Brandt erstaunlich anrührend nahe." (Uwe Timm) Platz 1 der Spiegel-Bestseller-Liste!