Angekommen im Glück

Angekommen im Glück (eBook)

Sechs Kurzgeschichten

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Sechs Kurzgeschichten, die uns Einblicke in das Leben von Luke, Nora und den anderen Figuren aus dem historischen Liebesroman "Westwärts ins Glück" geben. Im Morgengrauen: Als ihre Mutter stirbt, beschließt die... (weiter)

€ 3,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Jae
EAN 9783963241703
Sprache deutsch
erschienen bei Ylva Verlag e.Kfr.
Erstverkaufsdatum 27.02.2019
Stichwörter Western
Abenteuer
Liebesroman
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 1.68 MB
Veröffentlichungsjahr 2019
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Sechs Kurzgeschichten, die uns Einblicke in das Leben von Luke, Nora und den anderen Figuren aus dem historischen Liebesroman "Westwärts ins Glück" geben. Im Morgengrauen: Als ihre Mutter stirbt, beschließt die zwölfjährige Lucinda, ein neues Leben als Junge zu beginnen. Alles, was nötig ist: Niemand weiß, dass der Bordellbesitzerin Tess auch der Mietstall und einige andere Geschäfte gehören. Auf einem ihrer geheimen Rundgänge macht sie eine überraschende Entdeckung. Die Pflicht des Hahns: Die Hamiltons hatten auf einen ersten milden Winter in ihrem neuen Zuhause gehofft, doch nun sind sie eingeschneit und selbst ihr Hahn macht Probleme. Die Kunst der Verstellung: Tess findet heraus, dass jemand sie bestiehlt. Sofort verdächtigt sie Frankie, eine Frau, die sie an Luke erinnert. Aber nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Die Weihnachtseiche: Luke macht sich auf die Suche nach einem Weihnachtsbaum und findet stattdessen etwas ganz anderes. Mitgerissen: Die größte Überschwemmung in der Geschichte von Oregon reißt Häuser, Scheunen und Tiere entlang des Willamette River mit sich. Gleichzeitig wird die vierzehnjährige Amy von ihren Gefühlen für ihre beste Freundin überwältigt.

Jae wuchs im Weingebiet Süddeutschlands auf. Schon als Kind war sie immer mit der Nase in einem Buch anzutreffen. Im Alter von elf Jahren begann sie dann mit dem Schreiben eigener Geschichten. Bis im Dezember 2013 arbeitete sie als Psychologin, gab dann aber ihren Beruf auf, um Vollzeitschriftstellerin und Teilzeitlektorin zu werden. In ihrer Freizeit liest sie nach wie vor gerne, frönt ihrem Eiscreme- und Schreibwarenfaible und schaut viel zu viele Krimiserien.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!