Auf den Wellen des Glücks

Auf den Wellen des Glücks (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Eine Pause von der Männerwelt, das hat Silvana sich vorgenommen. Zu viele Risse hat ihr Herz schon bekommen, wenn wieder einmal eine Liebe zerbrach. Seit zwei Jahren ist sie jetzt schon Single und zur Belohnung beschließt... (weiter)

€ 2,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Petra Schier
Seiten 150
EAN 9783955767860
Sprache deutsch
erschienen bei MIRA Taschenbuch
Erstverkaufsdatum 15.08.2017
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 1.10 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø4.2 | 24 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4.1 |  12 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4.3 |  12 Bewertungen

5 Sterne
( 3 )
4 Sterne
( 5 )
3 Sterne
( 2 )
2 Sterne
1 Stern

Eine tolle Kurzgeschichte
»Was liest Du?«-Rezension von Odenwaldwurm, am 10.04.2018

"Auf den Wellen des Glücks" ist eine Kurzgeschichte zu dem Buch "Körbchen mit Meerblick". Silvana die Hauptfigur in dieser Geschichte, ist die Mutter von Melanie, die die Hauptrolle in "Körbchen mit Meerblick" spielt. Silvana verbringt ihren Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik. Als sie Marcos Corstales am letzten Tag anspricht, weil ihn Silvana interessiert. Sie verbringen den Abend mit einander. Wird daraus mehr werden? Ist es nur eine kurze Urlaubsbekanntschaft?Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und sehr flüssig geschrieben. Es gibt auch einige spannende Momente und ich musste die Geschichte an einem Stück lesen. Die Autorin konnte mich gut an die Story fesseln. Die Charaktere sind sehr gut und bildlich dargestellt. Man meint man kennt Silvana und Marcos schon lange. Aber es gibt auch überraschende Momente in der Geschichte. Es geht alles ziemlich schnell in der Geschichte, aber nach dem es ein Kurzgeschichte ist, muss es so sein.Ich kann die Kurzgeschichte empfehlen, sie ist sehr unterhaltsam und es kommt keine Langeweile auf.

mehr zeigen ...

nettes Prequel zu „Körbchen mit Meerblick“
»Was liest Du?«-Rezension von mlisa, am 11.12.2017

Bei „Auf den Wellen des Glücks“ handelt es sich um einen Kurzroman und er ist ein Prequel zu „Körbchen mit Meerblick“. Da mir „Körbchen mit Meerblick“ gut gefallen hat und beim Cover des Prequels absolute Urlaubsstimmung bei mir aufkommt, musste ich den Kurzroman unbedingt lesen. Man kann, aber auch ohne Vorkenntnisse das Buch lesen. In dem aktuellen Buch lernt man Silvana, die Mutter von Melanie, näher kennen. Melanie ist ja gemeinsam mit Schoki die Hauptfigur in „Körbchen mit Meerblick“. Marcos muss sich daher einiges einfallen lassen, um ihr Herz zu erobern. Durch die Kürze des Buchs geht die Liebesgeschichte zwischen Silvana und Marcos ziemlich rasch dahin. Ich lese lieber dickere Bücher, aber Petra Schier hat mich wieder einmal sehr gut unterhalten. Ein paar Seiten mehr hätten aber nicht geschadet. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.
 

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Eine Pause von der Männerwelt, das hat Silvana sich vorgenommen. Zu viele Risse hat ihr Herz schon bekommen, wenn wieder einmal eine Liebe zerbrach. Seit zwei Jahren ist sie jetzt schon Single und zur Belohnung beschließt sie, eine Kreuzfahrt in die Karibik zu machen. Doch dann begegnet Silvana auf dem Schiff dem umwerfenden Marcos Costales und plötzlich geraten all ihre guten Vorsätze mächtig ins Wanken. Könnte dieser Mann wirklich ihre große Liebe sein?

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!