BVB-Album

BVB-Album (Taschenbuch)

Unvergessliche Sprüche, Fotos, Anekdoten

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Unter Jürgen Klopp hat der BVB massenhaft Sympathien in ganz Deutschland gewonnen - nicht nur aufgrund der sportlichen Erfolge, sondern auch, weil der Trainer immer wieder fur einen guten Spruch zu haben ist. Keine Frage... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Ben Redelings
Edition aktualisierte Auflage 3.
Seiten 157
EAN 9783730701119
Sprache deutsch
erschienen bei Die Werkstatt GmbH
Erscheinungsdatum 01.2017
Stichwörter Borussia Dortmund
Kategorie Hobby/Freizeit
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Unter Jürgen Klopp hat der BVB massenhaft Sympathien in ganz Deutschland gewonnen - nicht nur aufgrund der sportlichen Erfolge, sondern auch, weil der Trainer immer wieder fur einen guten Spruch zu haben ist. Keine Frage also, dass all die witzigen Spruche und lustigen Anekdoten des Double-Gewinners von 2012 und Champions-League-Finalisten von 2013 in einem Buch von Ben Redelings zusammengetragen werden. Dabei hat er naturlich die alten Helden nicht vergessen, auch Zitate von Legenden wie Norbert Dickel, Siggi Held, Lars Ricken u.v.a. werden hier verewigt.Viele skurrile Fotos und ein hochwertiges Layout runden das Werk ab und lassen es zu einem Highlight imBucherregal der BVB-Fans in ganz Deutschland werden. Borussia Dortmund - die besten Sprüche, Fotos und Anekdoten Unter Jürgen Klopp hat Borussia Dortmund massenhaft Sympathien in ganz Deutschland gewonnen, nicht nur aufgrund der Erfolge, sondern auch weil der Trainer immer wieder für einen guten Spruch zu haben war. Ben Redelings hat all die witzigen Zitate und lustigen Anekdoten aller Helden der Borussia aus Dortmund in diesem Buch zusammengetragen. Zitate von Legenden wie Norbert Dickel, Siggi Held oder Lars Ricken wechseln sich ab mit BVB-Sprücheklopfern aus der jüngeren Zeit wie Jürgen Klopp, Kevin Großkreutz oder auch Thomas Tuchel. Viele skurrile Fotos und ein hochwertiges Layout runden das Werk ab und lassen es zu einem Highlight im Bücherregal der BVB-Fans in ganz Deutschland werden.

Ben Redelings, geboren 1975, ist freier Autor, Filmemacher und Deutschlands erfolgreichster Fußball-Komiker. Er studierte Deutsch, Sozialwissenschaften und Niederländisch in Bochum und Amsterdam. Seit Jahren feiert er mit seinen Büchern und Bühnenprogrammen große Erfolge.