Best of Bundesliga
14.12.2019 -

Best of Bundesliga (Veranstaltung)

Signierstunde

  Ben Redelings signiert in der Mayerschen Buchhandlung sein neues Buch "Best of Bundesliga. Die lustigsten Legenden des deutschen Fußballs".  Das Buch: Die Bundesliga bietet millionenfach beste... (weiter)

Hinweis: Veranstaltungstickets sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Eintritt frei *

  • Verfügbar

Details
Veranstaltungstyp Signierstunde
AutorIn Ben Redelings
Uhrzeit 14:00 Uhr
Ort Mayersche Buchhandlung Bochum
Kortumstraße 69-71
44787 Bochum

 

Ben Redelings signiert in der Mayerschen Buchhandlung sein neues Buch "Best of Bundesliga. Die lustigsten Legenden des deutschen Fußballs". 

Das Buch: Die Bundesliga bietet millionenfach beste Unterhaltung. Woche für Woche gibt es Aufreger, missglückte Interviews und jede Menge lustige Begebenheiten. Ben Redelings ist der profilierteste Sammler solcher Anekdoten – hier präsentiert er eine Auswahl aus mittlerweile einem Dutzend Vereins-Alben. Alphabetisch sortiert zeigen mehr als 200 „Starschnitte“ die besten Sprüche, Fotos und Anekdoten aus 55 Jahren Liga-Alltag.

Der Autor: Ben Redelings, Jahrgang 1975, lebt in Bochum. Unter dem Markenzeichen „Scudetto“ organisiert er Sport- Kulturveranstaltungen, macht selber Lesungen und betreibt eine Internet-Plattform mit wöchentlicher TV-Sendung. Seine Kolumne auf den Seiten von n-tv.de lesen wöchentlich viele Tausend Fußballfans.

Copyright-Hinweise: © Tim Kramer