Best of ISSN' RÜDE

Best of ISSN' RÜDE (Taschenbuch)

... und andere Geschichten. 25 Kurzgeschichten für einen guten Zweck

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

25 Kurzgeschichten als Zeitvertreib, Pausenfüller oder einfach mal für "Zwischendurch". Eine bunte Sammlung von Geschichten, Anekdoten und Erlebnissen, die Spaß, Freude und Unterhaltung bieten soll, verfasst von... (weiter)

€ 11,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
Seiten 159
EAN 9783845921723
Sprache deutsch
erschienen bei AAVAA Verlag UG
Erscheinungsdatum 01.12.2016
Stichwörter Erlebnisse mit Hunden
Hunde
Vierbeiner
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

25 Kurzgeschichten als Zeitvertreib, Pausenfüller oder einfach mal für "Zwischendurch". Eine bunte Sammlung von Geschichten, Anekdoten und Erlebnissen, die Spaß, Freude und Unterhaltung bieten soll, verfasst von 19 Autoren, die sich in den Dienst der guten Sache stellten. Das Spektrum der Ereignisse und Erfahrungen mit den Vierbeinern reicht von den tieftraurigen Kulleraugen über spannende Erlebnisse mit unseren treuen Freunden, bis hin zu absoluten Lacherfolgen, die aus einer Comedy stammen könnten.

Thom, Burkhard Burkhard Thom, Jahrgang 1950, ist Herausgeber und Mitautor der vorliegenden Anthologie. Er beendete seine berufliche Tätigkeit als Einkaufsleiter eines Versandhandelsunternehmens in 2015. Zusammen mit seiner Frau meisterte er vor 23 Jahren einen »kalten Entzug« und beobachtet seit diesem Zeitpunkt sein Umfeld und die Gefahren durch den Alkohol. Aus dieser Erfahrung heraus entstand das ebenfalls im AAVAA-Verlag erschienene Werk »Alkohol - Die Gefahr lauert überall«.