Betrachtungen zum Roman

Betrachtungen zum Roman "Anatomie einer Absicht" (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Die Betrachtungen zu meinem Roman „Anatomie einer Absicht“ (Hollitzer Verlag, 2016) bestehen aus Gedankengängen zum Buchthema, Klarstellungen, welche mir geholfen haben, das Buch leichter zu schreiben, Analysen, welche... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Ana Bilic
Seiten 46
EAN 9783739364414
Sprache deutsch
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 24.09.2016
Stichwörter Feminismus
Selbstfindung
Beziehung
Depression
Sprache
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.10 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Die Betrachtungen zu meinem Roman „Anatomie einer Absicht“ (Hollitzer Verlag, 2016) bestehen aus Gedankengängen zum Buchthema, Klarstellungen, welche mir geholfen haben, das Buch leichter zu schreiben, Analysen, welche unentbehrlich für die angewandte Schreibmethode waren und – da bediene ich mich des Theaterbegriffs – dem Subtext, welcher eine Art Überwachung war, damit sich die ganze Geschichte meiner Kontrolle nicht entzieht.

Ich bin geboren 1962 in Zagreb, Kroatien und seit 1995 lebe ich in Wien, Österreich. Ich bin hauptberuflich Schriftstellerin und kann mein Werk in zwei Bereiche teilen: einerseits Literatur, Theater & Film und andererseits praktische Linguistik - Kroatisch als Fremdsprache. Mehr über mich erfahren Sie auch über meine Webseite: www.ana-bilic.at

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!