Bibi und Tina. Voll verhext. Das Buch zum Film 2 (Buch)

Das Buch zum Film

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Trotz Sommerzeit herrscht auf dem Martinshof totale Flaute - nicht ein Ferienkind hat sich angemeldet! Und als wäre das nicht schon dramatisch genug, wird auch noch in die Gemäldegalerie von Schloss Falkenstein... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Bettina Börgerding, Wenka von Mikulicz
Edition 9. Aufl.
Seiten 204
EAN 9783505135910
Sprache deutsch
erschienen bei Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum 04.12.2014
Altersfreigabe ab 8 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø3 | 1 Meinung

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 3 |  1 Bewertung

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Trotz Sommerzeit herrscht auf dem Martinshof totale Flaute - nicht ein Ferienkind hat sich angemeldet! Und als wäre das nicht schon dramatisch genug, wird auch noch in die Gemäldegalerie von Schloss Falkenstein eingebrochen. Das alles sorgt nicht gerade für gute Laune ... Höchste Zeit für Bibi und Tina, die Dinge in die Hand zu nehmen. Eine Werbeaktion soll dem Martinshof endlich Gäste bescheren, und ganz nebenbei geraten die Freundinnen dabei auf die Fährte des Einbrechers. Doch allein werden sie ihn nicht überführen können ...

Bettina Börgerding hat sich schon in ihrer Kindheit gern Abenteuergeschichten ausgedacht. Seit 2007 schreibt sie für die Kinderserien "Bibi & Tina" und "Bibi Blocksberg".Wenka von Mikulicz ist bei DCM für die Stoffentwicklung verschiedener Kinoproduktionen verantwortlich.