Bilder-Präsentation: Duisburg Gestern und Heute
03.08.2019 -

Bilder-Präsentation: Duisburg Gestern und Heute (Veranstaltung)

Tagesveranstaltung

  Wolfgang Ackermann präsentiert in der Mayerschen Buchhandlung seine neuen Kunstwerke. Der Künstler: Wolfgang Ackermann lebt in Duisburg auf  40 m². Seine Wohnung hat er zum Wohnatelier umdesignt.... (weiter)

Hinweis: Veranstaltungstickets sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Eintritt frei *

  • Verfügbar

Details
Veranstaltungstyp Tagesveranstaltung
AutorIn Wolfgang Ackermann
Uhrzeit 12:00 Uhr - 16:00 Uhr
Ort Mayersche Buchhandlung Duisburg
Königstr. 48
47051 Duisburg

 

Wolfgang Ackermann präsentiert in der Mayerschen Buchhandlung seine neuen Kunstwerke.

Der Künstler: Wolfgang Ackermann lebt in Duisburg auf  40 m². Seine Wohnung hat er zum Wohnatelier umdesignt. Schaulustige und Kunstinteressierte können in privater Atmosphäre Ackermanns Originale und Reproduktionen bewundern und natürlich auch kaufen. Ursprünglich arbeitete Wolfgang Ackermann als selbstständiger Taxifahrer, bis er sein Hobby, die Malerei, zu seinem Hauptberuf machte. Sein Stil ist der Fotorealismus. Mit seinen Bildern wie „Gläserner Hut“ oder „Das süsse Leben“ will er die Leute zum Nachdenken anregen.

Copyright-Hinweise: © Wolfgang Ackermann