Bud your Life! (Taschenbuch)

Das Trainingscamp zum wahren Glück

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Buddha to go Keine Angst, du musst hier weder Räucherstäbchen anzünden, noch irgendwelche seltsamen Mantras summen. Doch du kannst ein entschleunigter Mensch werden. Stück für Stück tauschst du... (weiter)

€ 16,95 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 12,99
  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Robert Schön
Edition 1. Aufl.
Seiten 195
EAN 9783958830448
Sprache deutsch
erschienen bei Aurum Verlag
Erscheinungsdatum 21.03.2016
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Buddha to go Keine Angst, du musst hier weder Räucherstäbchen anzünden, noch irgendwelche seltsamen Mantras summen. Doch du kannst ein entschleunigter Mensch werden. Stück für Stück tauschst du deine Sorgen und deinen Egoismus gegen Gelassenheit und Mitmenschlichkeit ein. Wenn du also Lust hast, über deinen Tellerrand zu blicken und die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben zu erkennen, dann ist dies eine Einladung auf eine spannende und amüsante Reise. Der Autor hat sich als moderner, freiheitsliebender und weltoffener Mensch selbst auf die Suche begeben nach einer Weltanschauung, die jeden so akzeptiert, wie er ist, und ihm zutraut, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. In der buddhistischen Philosophie hat er eine konkrete Lebenshilfe gefunden, die er hier mit uns teilt.

Robert Schön arbeitet als Moderator für den Teleshopping- Sender HSE24 sowie als Dozent im Fachbereich 'Moderation' an einer Kölner Schauspielakademie. Auf einer Thailand-Reise kam er zum ersten Mal mit der buddhistischen Philosophie in Berührung. Seitdem hat sich seine Sicht auf das Leben, der Umgang mit seinen Mitmenschen sowie mit den täglichen Herausforderungen grundlegend verändert. robertschoen.de