CrispyRobs Meine Top 50 Rezepte

CrispyRobs Meine Top 50 Rezepte (Taschenbuch)

Schnelle und einfache Gerichte für Sandwichmaker, Mikrowelle, Waffeleisen, Herd und Backofen

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Die Lieblingsrezepte von CrispyRob - endlich als Kochbuch! Angst vorm Kochen? Keine Ahnung, wie das gehen soll? Alles total kompliziert und zeitraubend? Damit ist jetzt Schluss! Das Kochbuch von CrispyRob vereint seine Top 50... (weiter)

€ 16,00 *
Preis
inkl MwSt.

  • vormerkbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn CrispyRob
Edition 2. Aufl.
Seiten 160
EAN 9783733504878
Sprache deutsch
erschienen bei FISCHER KJB
Erscheinungsdatum 12.2018
Stichwörter YouTube
TeamBro
Kochbuch
Tutorial
Kochen
Altersfreigabe ab 12 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Die Lieblingsrezepte von CrispyRob - endlich als Kochbuch! Angst vorm Kochen? Keine Ahnung, wie das gehen soll? Alles total kompliziert und zeitraubend? Damit ist jetzt Schluss! Das Kochbuch von CrispyRob vereint seine Top 50 Rezepte für die Mikrowelle, den Sandwich-Maker, das Waffeleisen, den Ofen und den Herd. So viel Spaß hat Kochen noch nie gemacht! Und CrispyRob verrät euch darüber hinaus noch zahlreiche Tipps, die das Gelingen garantieren. Also nichts wie ran an die Mac'n'Cheese-Tasse, das Huhn-Kebab am Spieß und die Zimtschnecken-Pancakes! CrispyRob weiß, worüber er schreibt. Mehr als eine Million Abonnenten folgen seinem YouTube-Channel, in dem es vor allem um seine größte Leidenschaft geht: das Kochen! Und wenn mal etwas daneben geht, einfach Käse drüber.

CrispyRob, CrispyRob ist YouTuber und veröffentlicht seit 2015 auf seinem gleichnamigen YouTube-Kanal wöchentlich lustige Challenges, verrückte Pranks oder leckere Kochvideos. Rob hat seine Leidenschaft zum Kochen schon früh entdeckt und über die Jahre seine Rezepte für Sandwich-Maker und Co. perfektioniert. Kein Wunder, dass seine Kochserie 'Meine Top 5 ...' zu den beliebtesten Formaten auf YouTube gehört und ihn zu seinem ersten eigenen Kochbuch inspiriert hat.