Die Abrichtung & Erziehung zum Sklaven

Die Abrichtung & Erziehung zum Sklaven (Buch)

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!
€ 12,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • lieferbar innerhalb von 5-7 Tagen
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Gesamtmeinung:
Ø5 | 2 Meinungen
davon Rezensionen:
Ø 5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 5 |  1 Bewertung

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen mit 5 Sternen ( alle anzeigen )
Zurück zum Artikel
interessantes Buch
»Was liest Du?«-Rezension von Aloegirl, am 17.10.2019

 

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm.

Wir erfahren, dass es mehr Sklavinnen als Sklaven gibt. Es liegt viel daran, dass wir Frauen Shades of Grey gesehen oder gelesen haben. Dieser Ratgeber ist eher mehr für den dominanten Partner. Wir erfahren, was bei der Ausbildung zum Sklaven/in bedeutet. Auch wird die Frage erörtert, ob es auch etwas ist das man möchte sowie was bei der Ausbildung zu beachten ist. Ein interessantes Kapitel ist, wie sollte man seinen Sklaven/in bestrafen oder was man statt bestrafen einsetzt.

Von diesem Buch habe ich viel erfahren, was ich noch nicht wusste. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen.