Carla spricht tierisch: Band Nr. 3

Carla spricht tierisch: Band Nr. 3 (eBook)

Band 3

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Für die achtjährige Carla ist ein Traum wahr geworden. Sie kann sich mit Tieren unterhalten, allerdings klappt das nur, wenn kein anderer Mensch in der Nähe ist. Im 3. Band erzähle ich dir wieder sechs spannende und lustige... (weiter)

€ 3,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Christine Heldmann
Seiten 72
EAN 9783739391687
Sprache deutsch
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 21.07.2017
Stichwörter Bauernhof
Abenteuer
Spannung
Tiere
Altersfreigabe ab 6 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.52 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Für die achtjährige Carla ist ein Traum wahr geworden. Sie kann sich mit Tieren unterhalten, allerdings klappt das nur, wenn kein anderer Mensch in der Nähe ist. Im 3. Band erzähle ich dir wieder sechs spannende und lustige Abenteuer, die Carla mit ihren Tierfreunden erlebte. Du wirst alte Bekannte treffen wie Streuner, den schlauen, alten Kater. Watson, den riesigen braunen Hund, der oftmals Streuners Hilfe braucht, King, den gut aussehenden und stolzen Perserkater und....., aber auch neue Tierfreunde kennenlernen. Laß dich überraschen!

Jahrgang 1955, glücklich verheiratet, 2 wunderbare Töchter Als Kind habe ich gerne Abenteuer- und Detektivbücher gelesen. Jetzt bin ich nicht mehr berufstätig, meine beiden Töchter sind erwachsen und nun habe ich plötzich Zeit und Muße die Kinderbücher, die ich selbst gerne gelesen hätte, zu schreiben.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!