Carla spricht tierisch: Band Nr. 1

Carla spricht tierisch: Band Nr. 1 (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Hast du schon einmal davon geträumt, du könntest dich mit deinem Haustier unterhalten? Was würde dir dein Hund, deine Katze oder Meerschweinchen wohl erzählen? Für die 8-jährige Carla ist dieser Traum wahr geworden. Als... (weiter)

€ 3,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Christine Heldmann
EAN 9783739389370
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 20.06.2017
Stichwörter sprechende
Tiere
Abenteuer
Bauernhof
Spannung
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Hast du schon einmal davon geträumt, du könntest dich mit deinem Haustier unterhalten? Was würde dir dein Hund, deine Katze oder Meerschweinchen wohl erzählen? Für die 8-jährige Carla ist dieser Traum wahr geworden. Als sie auf einen streunenden Kater trifft verändert sich ihr Leben, denn sie bemerkt, dass sie eine besondere Gabe besitzt. Sie kann sich mit Tieren verständigen. Alles was Carla mit ihren Tierfreunden erlebte habe ich für dich aufgeschrieben. Heute erfährst du: Dass ein streunender Kater ein guter Detektiv ist und Pläne schmiedet, die immer funktionieren. Dass Feldhasen einen Sprachfehler haben. Dass eine Saatkrähe ein Schnellsprech-Künstler ist. Dass... aber ich will nicht zu viel verraten...

Jahrgang 1955, glücklich verheiratet, 2 wunderbare Töchter. Als Kind habe ich gerne Abenteuer- und Detektivbücher gelesen. Jetzt bin ich nicht mehr berufstätig, meine beiden Töchter sind erwachsen und ich habe plötzlich Zeit und Muße die Kinderbücher, die ich früher selbst gerne gelesen hätte, zu schreiben.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!