Cinderella, 1 Audio-CD

Cinderella, 1 Audio-CD (Audio-CD)

Text in English (Class 4)

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Die böse Stiefmutter und die beiden Stiefschwestern lassen Cinderella den ganzen Tag die schwere Küchenarbeit tun. Auch am großen Fest des Königs, bei dem der Prinz eine Frau finden soll, darf sie nicht teilnehmen. Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit?

€ 4,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Charles Perrault
EAN 9783196929010
Sprache englisch
erschienen bei Hueber
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Charles Perrault, geboren 1628 in Paris, gestorben 1703 in Paris, wurde vor allem durch seine Gedichte- und Märchensammlung berühmt. Er hat das Genre der contes de fees in Frankreich popularisiert und deutsche Autoren wie die Brüder Grimm oder Ludwig Bechstein maßgeblich beeinflusst. Nach seinem Jurastudium wurde er Anwalt, Berater von Ludwig XIV. und später Oberaufseher der königlichen Bauten. Perrault war ebenfalls Mitglied der Academie Francaise.