Claude Monet 2019

Claude Monet 2019 (Kalender)

Großer Kunstkalender. Wandkalender mit Werken des Künstlers Claude Monet, Impressionismus. Kunst Gallery Format: 48 x 64 cm, Foliendeckblatt

Kalender
Für Bewertung bitte einloggen!

Monet steht wie kein anderer Künstler für die Stilrichtung des Impressionismus. Mit seinen grandiosen Farb- und Lichtkompositionen, die er v. a. in der freien Natur schuf, bezaubert er seine Betrachter bis heute. Eine... (weiter)

€ 25,00 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Claude Monet
Seiten 14
EAN 9783731830740
Sprache englisch
erschienen bei Korsch
Erscheinungsdatum 18.04.2018
Stichwörter Kunstkalender
Wandkalender
große Formate
groß
Impressionismus
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Monet steht wie kein anderer Künstler für die Stilrichtung des Impressionismus. Mit seinen grandiosen Farb- und Lichtkompositionen, die er v. a. in der freien Natur schuf, bezaubert er seine Betrachter bis heute. Eine repräsentative Auswahl seines bahnbrechenden Schaffens zeigt dieser Kalender.