Colorado Nights

Colorado Nights (Taschenbuch)

Sweet Disaster

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Als wäre Hannas Leben nicht schon chaotisch genug, erwischt sie ihren treulosen Ehemann auch noch mit dessen Assistentin im Bett. Hanna erklärt kurzerhand ihre Ehe für beendet. Von Männern will sie erst... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 3,99
  • vorbestellbar (nicht remittierbar)
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Alexis Hold
Seiten 272
EAN 9783752885293
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 24.08.2018
Stichwörter Liebesroman
Roman
lustig
erotisch
Kategorie Erwachsene
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Als wäre Hannas Leben nicht schon chaotisch genug, erwischt sie ihren treulosen Ehemann auch noch mit dessen Assistentin im Bett. Hanna erklärt kurzerhand ihre Ehe für beendet. Von Männern will sie erst einmal nichts mehr wissen. Der attraktive Jordan Cooper lässt sich davon jedoch nicht abschrecken. Er hat sich in den Kopf gesetzt, ihr Herz zu erobern. Doch um ihn ranken sich die wildesten Gerüchte, und als er dann auch noch als Retter in der Not auftritt, ist Hanna wild entschlossen herauszufinden, was hinter der Fassade des Mannes mit den bernsteinfarbenen Augen steckt. Soll Sie dem Mann vertrauen, oder sich besser vor ihm in Acht nehmen?

Hold, Alexis Alexis ist 37 Jahre alt und lebt mit Mann und Katze am Rande des Ruhrgebiets. Als Exil-Schwäbin schlägt ihr Herz fürs Ländle. Seit frühester Jugend verschlingt sie Liebesromane und schreibt Geschichten. Im letzten Jahr hat sie sich dazu entschlossen nicht länger für die eigene Schublade zu schreiben, sondern den Schritt in die Öffentlichkeit zu wagen und ihren Traum vom Autorendasein zu leben.