Crazy about You (Bd 3)

Crazy about You (Bd 3) (eBook)

Verliebt, verrückt ...

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Andy ist für Emilia der Mann ihrer Träume, die erste große Liebe. Ohne ihn fühlt sie sich einsam, die lustigen Erlebnisse im Kreis ihrer Freunde ändern auch nicht viel daran. Er ist ein aufregender Lover, der sie immer... (weiter)

€ 1,49 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Angelika Nauschütz
Seiten 150
EAN 9783739391731
Sprache deutsch
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 22.07.2017
Stichwörter Freunde
Verantwortung
Glücksspiel
Sex
Baby
Altersfreigabe ab 16 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.70 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Andy ist für Emilia der Mann ihrer Träume, die erste große Liebe. Ohne ihn fühlt sie sich einsam, die lustigen Erlebnisse im Kreis ihrer Freunde ändern auch nicht viel daran. Er ist ein aufregender Lover, der sie immer wieder mit seinen Fantasien überrascht. Emilia könnte glücklich sein, wenn er nur ehrlicher zu ihr wäre und sie ihm endlich vertrauen könnte, anstatt sich beständig den Kopf darüber zu zerbrechen, was Andy macht, wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist. Eines Morgens bemerkt sie, dass sich ihr Körper verändert hat. Vielleicht liegt es an den heißen Liebesnächten mit Erdbeeren und Sahne? Als sich jedoch weitere Zeichen andeuten, wird ihr bewusst, dass ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen wächst. Eigentlich hat sie ihr Leben anders geplant. Und wie wird ihr Liebster reagieren? Schließlich findet sie heraus, dass Andy ihr die ganze Zeit etwas verschwiegen hat.

Seit ihrer Jugend schreibt die Autorin über Menschen, die sich ineinander verlieben, oder sich in einer außergewöhnlichen Situation befinden, wodurch sie, auf sich allein gestellt, Entscheidungen treffen, die ihr Leben verändern. Zu lieben bedeutet für sie, einerseits ihre Sehnsüchte auszuleben, andererseits sich in ein Abenteuer zu stürzen, dessen Ausgang ungewiss ist. Nach dem Abitur studierte sie Englisch, Französisch und Ethik. Als freie Autorin arbeitet sie beständig an neuen Romanen.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!