Dämonenbraut

Dämonenbraut (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Vor 60 Jahren brach eine Virus-Epidemie aus. Was vorher nur vereinzelt auftrat, häuft sich nun: Menschen verwandeln sich in Hexen, Vampire, Werwölfe oder Dämonenbräute, kurz: in A-Normalos. Die Agentin Sophie Bernd ist eine... (weiter)

€ 4,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Christina M. Fischer
EAN 9783945045695
Sprache deutsch
erschienen bei Art Skript Phantastik Verlag
Erstverkaufsdatum 28.07.2012
Stichwörter Agent
Agentin
Blut
Christina M. Fischer
Contemporary Fantasy
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 0.85 MB
Veröffentlichungsjahr 2012
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Vor 60 Jahren brach eine Virus-Epidemie aus. Was vorher nur vereinzelt auftrat, häuft sich nun: Menschen verwandeln sich in Hexen, Vampire, Werwölfe oder Dämonenbräute, kurz: in A-Normalos. Die Agentin Sophie Bernd ist eine von ihnen, eine Dämonenbraut, die mit einem Tropfen ihres Blutes Dämonen aus einer anderen Dimension rufen kann, die ihr in kritischen Situationen zum Gehorsam verpflichtet sind. Mit dieser Gabe verdient sie ihr Geld und bekämpft diejenigen, die sich in der neuen Welt nicht an die Regeln halten. Gemeinsam mit ihrem Partner, dem werdenden Vampir Julius, macht sich Sophie auf die Jagd nach einem Psychopathen, der es auf Hexen und Magier abgesehen hat, um seine eigene Macht zu stärken. Kaum verwunderlich, dass sie dabei auch auf den charmanten Samuel trifft, den mächtigsten Hexenmeister der Stadt, und sich fragen muss: Hat er etwas mit den Morden zu tun? Christina M. Fischers Debüt-Roman mischt Urban Fantasy mit Mystik, abgerundet mit spannenden Thriller-Elementen und verfeinert mit einer Prise Erotik und viel Humor. Die Cover-Illustration wurde von dem Hamburger Illustrator Oliver Schuck angefertigt.

Christina M. Fischer lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Marktheidenfeld. Als gelernte Schneiderin übt sie ihren Beruf weiterhin aus, befindet sich jedoch momentan in Elternzeit. Da sie das geschriebene Wort über alles liebt und Unmengen von Büchern gelesen hat, begann sie schon sehr früh mit dem Schreiben eigener Geschichten, die sie selbst in eine fantastische Welt zu entführen vermochten. Das Buch Dämonenbraut entsprang dem Wunsch, einen fulminanten Kampf zwischen Menschen und Dämonen literarisch umzusetzen.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!